Überrollkäfige/Bügel Bilder und Montage Empfehlung

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
oldi53
Benutzer

Re: Überrollkäfige/Bügel Bilder und Montage Empfehlung

Beitrag von oldi53 »

Huhu!

Ich hab in einem Rocco einen wiechers Stahl drin. Der war komlett mit allem Anbaumaterlial gekommen, also mit Platten die innen unter die Füse vom Käfig kommen und mit den Platten die von Aussen (unten) dran kommen. Diese unteren waren nicht gerade, sondern "gewellt", so daß sie sehr gut in das "Relief" des Unterbodens passten. Platten aussen und innen wurden verschweißt!!! (und dann natürlich versiegelt...) Als Gutachten war wirklich nur EIN Platt ´Papier mit nem kleinen Foto, Gewicht, und Festigkeit des Materials dabei! (Muss noch irgendwo rumliegen). Der erste Prüfer wollt den auch net eintragen, meinte da gehöre eine dicke mappe Papiere dazu...., habe aber auf nachfrage bei Wiechers nur nochmal das selbe Blatt gefaxt bekommen ;-) . Bin dann zu einem anderen Prüfer, da wars kein Problem, der hat gleich als 2-Sitzer mit eingetragen und sogar das Gesamtgewicht geändert.
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Werde mich dann wohl mal um die Platten Kümmern müssen. Platten gibt es nur für die B-Säule und für hinten keine wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn jetzt noch Bilder kommen würden wäre das klasse.
oldi53
Benutzer

Beitrag von oldi53 »

Platten hat er an A und B Säule ! Bilder is schwierig, innen is Tepich drüber, und von unten is schlecht rankommen, da passt grad ma ne MINIkammera drunter ;-)
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Bei einem Käfig jetzt? Ein Typ B Bügel geht doch nicht zur A-Säule.
oldi53
Benutzer

Beitrag von oldi53 »

Ja, ich meine natürlich den Käfig ;-)
Antworten