Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das kannste doch nicht machen, eh! Was soll denn die ganze 16V-Brigade hier jetzt von Dir denken? Sowas, den hätte ich als überzeugter JH und DXler noch so original behalten anstatt ihn zu schlachten, und das alles wegen einem Turbo? Pfeiff, blas, ... hol Dir einen TT oder sowas für Turbo
>gehört auch nicht mir alleine, sondern ich "teile" ihn mir mim frank,
Ach, das Timesharing gibt's jetzt auch schon bei Roccos?
der KR wird geschlachtet wenn der zustand schlecht ist, wenn nicht, dann bekommt ihn meine ische oder wir verkaufen den wieder. hab ich schon alles mim frank besprochen.
also locker bleiben alle!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Aber ich vermute ma, datt der KR recht fertich is, wa
Aber der Motor is ja vor 1500 Km überholt worden, wahrscheinlich von nem JH
Hast du den kapiert???
gez.
RCV (der Chef) alias Mischa, der alte Wixxa bzw. Stricha,
eingeloggt unter exhaust´s Account und sitzend an bluerocco´s Rechner und mit Günni als Meester im Nacken
Ich finde das mit der schlachterei wegen den umbauten irgendwie nicht mehr ok. Bald können wir und SCIROCCO-SCHLACHTER-FROUM nennen.
Bisher dachte ich es sind hier Sciroccoliebhaber, aber so langsam werden die Sciroccos von den Usern zerlegt nur um nen Motor oder ein paar Teile zu bekommen. Wobei die Motoren bei anderen Fahrzeugen ebensogut herrausgeholt werden könnten! Bloß weil Fahrzeug und Motor soviele "Km" haben ist noch nicht gesagt das alles ausgelutscht ist.
Meine Meinung: "ein originaler 16V ist immer noch mehr Wert als ein umgebauter 16V"
Zumal ja die Zeit und die kosten, die entsehen wegen dem Umbau, auch nicht wieder rein kommen. Vor allem die Probs die in letzter Zeit bei Umbauten mit eingebaut werden. Oft wird im nachhinein immer gesagt "16 V ist soooo teuer". Zumal die Haftpflicht ja nicht geändert wird und weiterhin teurer als en originaler 16V bleibt (wenn ich das richtig weis).
Also macht was ihr wollt aber überlegt bitte fünfmal vorher ob es der Umbau wirklich der bessere Weg ist, und ob nicht besser beide Sciroccos erhalten werden sollten.
Also das hat jetzt nix mit meckern oder 16V Fraktion zu tun, sondern eher um den erhalt der Fahrzeuge durch dieses Forum und deren Usern.
Grüße und in diesem Sinne
Jürgen
Beitrag bearbeitet (15.10.05 22:18)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
also bisherige kosten 451 Euro für den 16V Scirocco
etwa 150 - 200 Euro zum holen (Sprit jetzt mal vermutet)
also schon ma 600 Euro ohne die Zeit gerechnet, .... und der Motor ist noch nicht drin!
Beitrag bearbeitet (15.10.05 22:44)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km