Scirocco geht nicht gut
-
djholger666
- Benutzer
Scirocco geht nicht gut
hallo kann mir fileicht jemand von euch Helfen Habe einen GT2 BJ 92 mit dem 95PS JH Motor. aber ich finde der geht überhaubt nicht gut. Hat von euch jemand zufällig auch so einen und kann mir sagen was der so Spitze macht. Bei mir bei 180 der Drehzahl messer am Anschlag Hängt obwal der Motor noch will meinte ein Freund von mir es Könne an einem Falschen Getriebe Hängen auch beim Anzug könnte er besser Gehen Hatte mich zum Spas mit einer freundin in Ihrem 65 PS ford Angelegt und im Anzug loker weggefahren.
Gruß Holger
Gruß Holger
- Vampire2030
- Benutzer
Re: Scirocco geht nicht gut
also mit 180 is schluß, bei mir hab ich auch das gefühl er könnte noch mehr, aber als ich mal mit 180 ein bischen berg ab gefahren bin hab bei ca. 185 (laut tacho) das benzinpumpenrelais dicht gemacht.
Gruß
Stephan
Stephan
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
Also laut Tacho schafft meiner 215 aber da qält er sich schon ziemlich.
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Laut tacho!!!! Eben !!!! Wenn er real 180-185 läuft ist es schon sehr real, und auch vertretbar.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
Sag ich doch laut tacho. ich war bis jetzt zu feige mich bei der geschwindigkeit blitzen zu lassen
)
Es gibt 2 Arten von Menschen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- derkroenung
- Benutzer
95PS und 180 km/h ist eigentlich ein sehr gutes verhältnis. Das hängt aber noch von deiner Bereifung ab. Normalerweise fährt der Scirocco lt. tacho immer ein bisserl mehr...
- Sven
Hi!
Die Leistungsstreuung nach oben und unten scheint beim JH recht groß zu sein.
Ein durchschnittlicher JH geht aber mit Serienbereifung und Seriengetriebe lt. Tacho schon 195 bis etwas über 200, also echte 180 bis 190 km/h.
Es kann natürlich auch sein, daß Dein Rocco vom Vorbesitzer nur recht gemächlich bewegt wurde.
Hab' mit einem Kumpel schon mal einen Rocco aus München geholt, der ging damals auf der Rückfahrt auch max. 160 km/h, mittlerweile schafft der auch 190 lt. Tacho.
Da kann eine kleine Exkursion auf die Autobahn ganz heilsam sein...
MfG, Sven.
Die Leistungsstreuung nach oben und unten scheint beim JH recht groß zu sein.
Ein durchschnittlicher JH geht aber mit Serienbereifung und Seriengetriebe lt. Tacho schon 195 bis etwas über 200, also echte 180 bis 190 km/h.
Es kann natürlich auch sein, daß Dein Rocco vom Vorbesitzer nur recht gemächlich bewegt wurde.
Hab' mit einem Kumpel schon mal einen Rocco aus München geholt, der ging damals auf der Rückfahrt auch max. 160 km/h, mittlerweile schafft der auch 190 lt. Tacho.
Da kann eine kleine Exkursion auf die Autobahn ganz heilsam sein...
MfG, Sven.
-
CorradoG60
- Benutzer
fahr einfach mal 2000 km vollgas über die BAB..wobei bei den spritpreisen ist das sehr sch... ;). das dürfte schon helfen.. der jh hält das aus und danach fühlt er sich besser. hatte meinen am we auf 210 laut tacho. danach ging er deutlich besser.. aber naja so wichtig ist des ja auch net ;)
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
- scirocco_tim
- Benutzer
bei mir ist vom getrieb bei 200 lt. tacho sense (185/60 R14)
[SIGPIC][/SIGPIC]
....rennt wie sau....
....rennt wie sau....
-
djholger666
- Benutzer
Danke für die Tipps werde wohl wirklich mal versuchen müssen ihn ein Bischen einzufahren der anzug bessert sich von tag zu tag aber bei der bin ich mir immer noch nicht so sicher ob es am Getriebe Liegt