ich war zwar in letzter Zeit nicht mehr aktiv aber trotzdem wollte ich euch noch den letzten Stand mitteilen...
Mein Rokko, den ich seit ich 18 bin (sprich 7 Jahre) gefahren habe, bekommt in ein paar Tagen einen neuen Besitzer.
Da ich schon immer einen 16V haben wollte war es ja irgendwie klar das ich mich von meinem Schatz mal trennen werde um "aufzurüsten".
Leider muss gerade das aufrüsen aber noch warten da wir uns die laufenden Kosten von zwei Autos nicht leisten können (mein Freund ist Student und ich habe eine neue Arbeitsstelle wo ich weniger verdiene...)
Der Rokko hat jetzt noch ein Jahr TÜV und da im September die Steuer wieder fällig wird habe ich mich dazu durchgerungen ihn jetzt noch zu verkaufen. Glücklicherweise habe ich einen Käufer gefunden von dem ich nie geahnt hätte das er an dem Auto auch nur im geringsten interessiert ist und zwar:
Ein Bekannter: KFZ-Meister und Manta-Fahrer!!!
Wie oft hat er mich aus Spaß mit Sprüchen wie "Willste den nich langsam mal zum Schrott bringen, is doch nurn VW!" aufgezogen.
Jetzt ist er ein paar Tage damit gefahren und es hat ihn gepackt! Hier ist also der Beweis: Ein Scirocco macht auch vor eingefleischten Opelfans nicht halt!
Ich bin froh das mein Kleiner nicht geschlachtet wird und ich darf ihn sogar, wenn mich die Lust packt, mal ausleihen :dance:
Gefühlsmäßig bin ich irgendwie hin und hergerissen, bald ist mein Kleiner weg, aber er ist in der Nähe und hat einen Besitzer der sich gut um ihn kümmert...
Ein dickes
Gruß
Christiane (hoffentlich nicht allzu lange ohne Rokko)