naja jetzt mal dazu was bis jetzt geschehen ist.
hier mal 2 bilder von dem rocco und mir

also ich hab die karre in bayern geholt (350)km und bin grad noch so heim gekommen. hat 10km bevor ich daheim war angefangen zu stotter. ging fast garnix mehr. ich mich gewundert weil der tank konnte ja noch nicht leer sein. also grad noch so aufn hof gekommen. so die tankanzeige war ohne funtion. ich also tankgeber mit vorförderpumpe rausgemacht. und dann das erschrecken. alles total vergammel. soviel rost im tank da konnte kein benzin mehr kommen. filder bestimmt komplett dicht.
hier mal nen vergleich. nen tankgeber gebraucht ausm g1 cabrio und daneben meiner. dann könnt ihr euch vorstellen wie der tank von innen aussieht.

wie kommst? die karre wurde abgestellt mit leerem tank. der kerl wusste glaube auch net was der machen sollte. hat die hochdruckpumpe neu gemacht aber ohne erfolg. (zk-dichtung und kühler wurden von dem vorbesitzer noch neu gemacht). der kerl wollte die karre auf motorsport umbauen. dem sien bruder hatte nen g2 für gergrennen aufm hänger vorm haus gehabt. naja hats dann doch gelassen.
weiter...
neuer tank 180€? ne! ich guck lieber mal bei meinem andern ob der noch gut ist. tankgeber raus und geschaut. von innen tip topp. naja da haben sich die 100€ für die karre doch jetzt richtig gelohnt. warn noch 40l sprit drinnen

so dann hab ich da den tank raus gemacht. dann hab ich beim 16v angefangen. hab erstmal innen alles rausgebaut. hatte da noch elektrikprobleme. irgendwie hat es alle maßekabel zerstört. keiner ahnung. und wollte noch nen paar sachen we mittelknsole und sitze ust austauschen. ham ja beide gtx ausstattung. damits auch orignal bleibt
bin innen noch net ganz fertig. bilder..........

naja scheiß elektronik. ich weiß net aber irgendwie geht mir das garnet ab.
egal. weiter unters auto. ich also erstmal hinterachse raus. ok alles raus. dann tank raus. vorher benzin abgelassen mit schlach und sagen. weil ich den scheiß schlach von der vorförderpumpe net unters auto bekommen hab. so wies im jhims-buch steht. so ne scheiße 10mal bezin im mund gehabt.
hier die achse....

hier mal der tank. wenn ihr euch mal das loch anseht sieht man deutlich den rost.

also tank vom anderen erstmal außen rost abmachen damit ich den neu lacken kann und dann soll der drunter. also bohrmaschine mit dratbürstenaufsatz genommen und los ging. nagut nicht lange da hatte sich die drahtbürste in meinem socken verfangen.. aua. hat gut gebrannt. so nen scheiß. verbunden. weiter gehts....

hab da jetzt erstmal aufgehört weil ich mit der hinterachse weiter machen musste danmit ich schonmal teile bestellen kann. also heute hinterachse auseinander genommen. alles vergammelt. bremssättel musst ich mitm hammer runterhauen. warn sau fest. naja jetzt morgen erstmal alles auflisten was ich noch brauch. lass die achsed glaube sandstrahlen. muss mal gucken.hier nen paar bilder von heute.......

scheibe einfach nur festgerostet.

so jetzt erstmal fertig für heute. ich stell nachher vielleicht noch nen paar bilder rein. morgen stell ich dann man meine 1000fragen.... danke für eure aufmerksamkeit
Beitrag bearbeitet (10.01.06 22:55)