Aber auf der Hinfahrt! Ich am Abend vorher noch getankt, Reifendruck und Ölstand gekuckt, und weil wir an dem Tag auch schon 350km unterwegs waren hab ich nach 12.000km mal 0,4l nachgekippt.
Und ab nach Belgien, erster Stau Antwerpen. Nur LKW um uns rum, es stank nach Abgasen bis zum abwinken. Dabei war es einigermaßen windig, komisch.
Weiter nach Zeebrugge, kräftiger Wind von wegen Nordsee und es stinkt nach Abgasen in Belgien, zum kotzen! An jeder Ampel. Irgendwann stand dann plötzlich außer mir keiner an der Ampel, es stank wieder wie Hupe nach Abgasen und mir wurde klar: Das ist dein eigenes Auto!
Ich aufn Parkplatz, Haube auf, ich hab den Öldeckel nicht draufgeschraubt und bin damit 350km durch Holland und Belgien gebrettert, kein Wunder, daß es gestunken hat
Sowas ist mir in gut 20 Jahren noch nicht passiert! Jetzt hab ich die ganze Siffe links im Motorraum hängen, die Dämmatte in der Haube ist vollgesogen und lößt sich da ab, die Ecke muß ich rausschneiden bevor sie am Ende irgendwie an den Auspuff kommt ...
Und dann find mal in Belgien einen Dampfstrahler! Am besten immer dreckigen Off-roadern nachfahren
Zum Glück ist der Motor nicht trocken gelaufen!
m!
....schnell is wenn\'s blech glüht!
standen einige andere autoschrauber drum rum und haben sich erstma über mich lustig gemacht