Ich bin kein Macho !

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Bernd
Erfahrener Nutzer
Re: Ich bin kein Macho !

Beitrag von Bernd »

bin auch seit dem urforum hier. :wayne: :hihi:
das bleibt leider nicht aus das umso mehr user es werden im forum, es immer wieder ein paar "spezielle" dabei sind die auffallen wollen/müssen.

macho mach dir keine gedanken und ignorier es einfach :-)

gruß
Bernd
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Ich bin nicht seit dem Urforum hier, bin ich jetzt :banned: ???? :hihi:

Gruss Lars
sciro
Benutzer

Beitrag von sciro »

@Macho

hehe das war kein blödes anpissen gestern war genauso ironisch gemeint wie die erwähnten Mu..... .also keine aufregung das war in keiner weise abwertend gemeint. abgesehen davon seh ich Macho noch nicht mal als was negatives an ich würd mich persönlich sogar als ein bezeichnen, ist aber auch gut so weil meine freundin liebt mich genau so wie ich bin.

also @Macho keine sorge ich hab nix gegen dich oder dein namen, bleib wie du bist das ist alles in ordnung.
Bild
Connie
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Connie »

@Macho: allein, dass Du Dir darüber Gedanken machst und Du das hier schreibst, zeigt doch, dass Du kein Macho bist!!!

Ausserdem wissen wir doch alle, dass Du keiner bist, wir mögen Dich doch so wie Du bist!

LG
Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH

[/CENTER]
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

so ich muss jetzt doch mal hier rum pissen. folti bitte schreib doch mal wenigstens die hälfte der wörter in deinem satz richtig. das kann doch net sein. mir gehts langsam aufn sack jedes wort von dir zu entziffern. ich les bald deine beiträge net mehr weils echt nervt. tut mir leid aber das musste ich mal sagen. bin jetzt seit 1.5 jahren hier und es hat sich nix geändert. wenn man mit der tastatur net schnell schreiben kann soll mans lassen.
Tempest

Beitrag von Tempest »

Das wird ja fast schon zu einem "Was ich nicht am Forum und seinen Usern mag"-Thread :hihi:

Wie bereits oben gsagt wurde: Je mehr User, desto mehr unterschiedliche Meinungen, Leute mit unterschieldichen Charaktereigenschaften usw. Das ist wie in der richtigen Gesellschaft, da können sich ja auch nicht alle ständig mit einander vertragen.

Obwohl es wahr ist, dass sich zwangsläufig mit heranwachsender Userzahl die Atmosphäre hier ändert, soll das nicht heissen, dass das Forum immer noch von grossem Nutzen in vielerlei Hinzicht ist:

1. Man kann immer noch gute Bekanntschaften im realen Leben knöpfen
2. Man bekommt immer noch gute Hilfe/Tipps zu problemen (wobei es dort wie in der richtigen Gesellschaft nicht zu vermeiden ist, dass auch da es immer wieder Leute gibt, die nicht bereit sind, anderen zu helfen, das kann man dem Forum nicht ankreiden)
3. Es ist immer noch ein guter Zeitvertreib
4. Es sorgt immer noch für gute Treffs (siehe die Forumsecke auf dem Roadstar Treffen)
...

und, und, und ....

Deswegen sollte man die zwischenmenschliche Beziehungen/Verhaltensweisen hier im Forum fast wie im richtigen Leben behandlen, fast, da einige doch eine höhere/niedrigere Hemmschwelle im Internet haben als in der Wirklichkeit. Da könnte ich jetzt Stundenlange über Verhaltensforschung herumlabern, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich das Forum immer noch das Beste der von mir besuchten finde, nicht zuletzt durch die durch das Forum entstandenen Bekanntschaften im realen Leben.

Macho: Mein Ratschlag wäre dann, vielleicht mal etwas Abstand vom Chat zu nehmen, wenn's zu sehr nervt. Ich bin eigentlich auch nie drin (gut, weil ich einfach die Zeit nicht habe, nicht unbedingt aus anderen Gründen :zwinker: ).

In deiner Personbeschreibung fehlt aber noch "Der Macho, der vor'm Zelt kikiriki ruft und damit einen Engländer um 5:30 aufweckt mit einem Jackie-Cola in der Hand :bier: " :lol:

Tempest

Beitrag bearbeitet (04.08.05 17:48)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Andrea
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andrea »

@ Macho: Tu Dich deswegen nicht runter!
Gruss Andrea

[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]

Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt

Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
:hypno:

Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013

Audi A3 Sportline - Alltagsauto
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

@ Macho: Cool bleiben, wer Dich kennt weis bescheid! Ich hoffe wir können am Samstag beim Franze wieder ein oder zwei :bier: trinken? :prost:
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Ey macho net ärgern lassen , bin auch beim franze . Stoß ma alle zam an und hamma spassss dabei :-) :prost: :prost:

Und nu noch n kleiner an die Allgemeinheit :ironie: wird langsam echt melancholisch hier :ironie:

Fix schreibt man nu melankolisch oder melancholisch , werd langsam gaga hier :doof:

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
crazy_frog
Benutzer

Beitrag von crazy_frog »

>Ich schreib auch nichtmehr soviele Postings wie Früher was unter Anderem daran liegt das mit "dem Aufschwung" leider auch viele Arschlöcher und Dummlaberer ins Forum gekommen sind. Früher war das Alles irgendwie viel Familiärer als Heute !

Wie wahr!
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
Antworten