--------------- >>Ich bin kein Macho !!<< ---------------
Das ich im Forum den Nick "Macho" trage ist wohl wahr, nicht aber das ich einer bin. Als ich mich vor ca. 5 Jahren hier im Forum mit 18 Jahren angemeldet habe wählte ich den Nick "Macho" weil das mein Spitzname seit Kindauf war. "Macho" ist der Spitzname zu "Matthias" was vielleicht auch der Ein- oder Andere weiß !
Ich war auch schon oft am Überlegen den Nick zu wechseln da Er für Verwirrungen oder falschen Vorstellungen zu meiner Person sorgen könnte. Ich habe mich aber dagegen entschieden weil man mich eben als "den Macho" kennt..."Der Macho hat mir Gestern stockvoll vors Zelt gekotzt"...."Der Macho hat mich Morgens mit einem Anruf aus dem Zelt geholt"..."Der Macho war auch dabei"..."Der Macho hat mich verblasen"..."Der Macho macht guten Sex" usw.
Wenn jemand mit meinem Humor nicht klarkommt dann halt nicht, ich bin so wie ich bin aber ein Macho bin ich nicht, ganz im Gegenteil !
Ich schreib auch nichtmehr soviele Postings wie Früher was unter Anderem daran liegt das mit "dem Aufschwung" leider auch viele Arschlöcher und Dummlaberer ins Forum gekommen sind. Früher war das Alles irgendwie viel Familiärer als Heute !
Gruß Matthias