Heute in England ...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Calimero
Benutzer

Re: Heute in England ...

Beitrag von Calimero »

Na also ich fand es immer zu putzig wenn ich im 911 untwegs war und bei knapp 200 km/h kommt von hinten Golf und macht na was......
Die Lichthuppe :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Nachdem ich mich dann vom Lachen erholt hatte habe ich in dann an geeigneter Stelle vorbei gelassen.(Meist wurde mir dann beim passieren in schneckentempo noch der Mittelfinger gezeigt :stinkefinger: )

Um ihm nach einem kurzen verweilen zu zeigen wie man sich ordnungsgemes in dem Rückspiegel sooomt.Man sah förmlich im Rückspiegel wie der Kackstifft langsam ausfuhr, und mit einer Hand versucht wurde, das abgleiten des selbigem in die Büchs zu verhindern.

Diese kerls sind echt witzig

PS in GB darf man doch auch rechts überholen oder :-) )
:auto: :drive:
Tempest

Beitrag von Tempest »

>PS in GB darf man doch auch rechts überholen oder

Hier MUSS man sogar rechts überholen, da wir ja links fahren !

>Die Lichthuppe

Ja, genau, ich wollte mich ja in meinem Rocco eindeutig von den Golffahrern distanzieren durch Nichtbetätigen meiner Lichthupe :hihi:

Ich denke mir mal, dass der Kerl einfach nur Mitleid hatte, bzw. auch dachte "Geile Karre, was ist das denn? Lassen wir ihn mal vorbei, damit ich mir die Karre mal besser ansehen kann!" :hihi: Natürlich kommt eigentlich nur die letzte Variante in Frage, denn er müsste ja eigentlich wissen, dass er auch nur einen VW unterm Hintern hat :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

>>>denn er müsste ja eigentlich wissen, dass er auch nur einen VW unterm Hintern hat

Und dazu auch noch einen, wo sie bei der Konstruktion sämtliche Kanten vergessen haben. :hihi:

Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Antworten