Heute in England ...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Tempest
Heute in England ...

Beitrag von Tempest »

... habe ich bei schönstem Wetter auf einer 3-spurigen Autobahn (die M69, um genau zu sein :wayne: :hihi: ) mit meinem Joghurtbecher aka den Einser Rieger Rocco ein Bentley Coupe mal ordentlich geärgert :hihi:

Wie's sich diesen arroganten "Bast*rds" geziemt fahren die ausschliesslich auf der Überholspur :krank: , nur war ich irgendwie auch auf der Überholspur, hinter ihm her :hihi:

Naja, ich habe mich mal zurückgehalten und nicht angefangen zu nötigen - not gentleman-like, als Roccofahrer ist man ja was besseres als so'n doofer Bentleyfahrer :hihi: - aber letztendlich wurde's ihm zu blöd und hat er *Schock Horror!* seine Spur verlassen, um mich an ihm vorbei zu lassen. Leider hatte ich meine Digicam nicht dabei :-(

"Know your frickin' place on the motorway, on the slow lane, when a Rocco approaches!" dachte ich mir nur :hihi: , zumal die Jungs ja eindeutig ihren Platz in der Gesellschaft haben, meist finanziell gesehen über dem Roccofahrer :kotz:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
PHiL
Erfahrener Nutzer

Re: Heute in England ...

Beitrag von PHiL »

Hö,hö...der Tempest.......lässt mal wieder den Proll raushängen und dann wundern wir uns immer wieder über unseren miesen Ruf! :zwinker: :grins:

Nö, Eric! Passt schon so! Geht mir mit den 16V auch immer so.
Ich hab da so ´nen Bekannten, der hat jetzt seine neue (!) Celica gegen einen Lexus 400 (wasweißichwas-auf jedenfall ein [Alt-] HERREN-Gerät) eingetauscht - obwohl der Typ genauso alt ist wie ich!
:krank: oder???
Diese Spieser - boah, wie ich die schon nicht leiden kann -steigen die doch auch jeden Morgen nur in ihre Hosen.
Auch wenn deren ihre vielleicht von Hugo Boss oder Versace sind und nicht so wie unsere, Levis-Jeans.
Die setzten sich doch genauso am Topf, wie alle anderen auch, also von daher gibts bei mir keine Unterschiede! :thumb:

Beitrag bearbeitet (26.06.05 22:31)
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

der erich ey, rechts überholen is doch verboten!! :kopfhaue: :-) )

ich hab mich neulich (75ps) mit nem 350Z "angelegt" sehr lustig, hinter dem her (was der vergaser hergegeben hat) mit lichthupe etc :krank: :ironie: :hihi:

greeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

:lol: ist ja geil. aber wahrscheinlich erzählt er es seinen leuten ganz anders, das er gemütlich gefahren ist etc.

Aber das gesicht kann ich mir gut vorstellen *g*
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Amphitamin53b
Benutzer

Beitrag von Amphitamin53b »

Sag mal Tempest was ich schon immer mal wissen wollte .Bist du ein Deutscher der nach england ausgewandert ist oder ein Engländer der einfach nur gut Deutsch kann .Gruss Ronny
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

der erich kommt eigentlich aus holland, war dann in D, dann ma in den USA (kanada auch wa?) und dann ab nach england!

so wars doch oder?

greeetz
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Amphitamin53b
Benutzer

Beitrag von Amphitamin53b »

Das ist ja geil ich für meinen Teil wäre ja in America geblieben und würde mich täglich an meinem Plymoth Roadrunner oder Dodge Charger erfreuen ...................man ich will auch weg hier aus Good Old Spießerland
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ooh, ääh ich denke in amerika ist auch nich alles gold was glänzt *floskelschweinklingelnlass*
Tempest

Beitrag von Tempest »

>so wars doch oder?

Gut, dass wenigstens noch einer Bescheid weiss. Ich für meinen Teil komm' da schon gar nicht mehr mit bei sovielen Umzügen (ca. 18 mal :gruebel: ) :hihi: Noch steht D an der Spitze meiner Aufenthaltsdauerrangliste, inzwischen dicht gefolgt von Britain. Vielleicht lass ich mich auch mal wieder in D blicken zwecks Arbeit usw., zur Zeit gefällt's mir aber im grossen und ganzen noch ganz gut hier auffer Insel (wer hätte das gedacht: Es sollte ja nur ein Jahr zwecks Auslandsstudium hier in GB werden :lol: ).

>ich für meinen Teil wäre ja in America geblieben

Ja, als Kind ist es dort echt klasse, aber als Arbeitnehmer (wie mein Vater das damals war), eher weniger. Gut, mein Vater hat gut Kohle verdient (einer der Gründe, warum wir dort hingezogen sind), aber dann: Keine soziale Absicherung, nur maximal 15 Tage Urlaub im Jahr, eher oberflächliche Leute (so tiefergehende Bekanntschafften, wie man sie aus D kennt, ist eher die Ausnahme, da die Amis u.a. sehr schlecht Kritik am eigenen Land vertragen können, naja, da sind so manche EU-ler auch nicht besser :zwinker: ) nach dem Motto "Hi, ... have a nice day!", die doch glatt der Meinung waren, wir wären damals rübergeschwommen, ob wir denn schon Waschmaschinen oder gar Toastgeräte hätten (Mitte der 70er war das) :krank:

>amerika ist auch nich alles gold was glänzt

Weit davon sogar.

So, hier mal ein Bild von dem, was mein kleiner Rocco gestern ärgern durfte:

Bild

Ist ja auch "nur" ein VW :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

na ich hätte mir bei den amis den Plymouth Barracudad geholt...das cabrio versteht sich. In bananengelb mit 421 pferdestärken

Sachmal, wie ist das denn auf der insel mit roccos ?? So viele kann es da ja nicht geben oder?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten