letzten frühling nahm das grauen seinen lauf, ich merkte dass am neugekauften rocco die 195er reifen vorne RECHTS beim lenken schleifen.
das problem hat sich dann ne weile selbst gelöst weil ich mir einen vorderreifen auf der a-bahn explodiert hab und deshalb übergangsweise vorn mit 185er gefahrn bin.
irgendwann war dann auch die kohle da für neue reifen (schüler halt). reifen drauf, weile gefahrn, gleiches problem.
irgendwann dann notbremse gezogen, hundert ocken zusammengekratzt und einen 40/40er federsatz gekauft, um das auto vorn HÖHER zu legen (vorher war 60/00).
soweit alles super. jetzt habe ich nach einer weile aber festgestellt dass LINKS der reifen sich allmählich auflöst!! das bild hier hab ich gestern gemacht:

hab provisorisch vorderreifen mit hinterreifen getauscht.
WAS KANN ICH TUN... HILFE HILFE. Verzweiflung.
Höher legen hat ja schonmal nicht viel gebracht, und noch höher legen will ich auch nicht.
so wie ich das sehe schleift vor allem diese Schraube bzw. kante:

Kann ich das irgendwie umbiegen? kann ich da ne flachere schraube reinmachen? was für tricks gibts da?
mir stehts mittlerweile bis hier, weil ich mir jetzt schon wieder neue reifen kaufen muss!!
außerdem ist imho 195er noch kein breitreifen. wie kann das denn sein dass andere hier 225er drunterhaben und ich kann nichmal 195er fahrn! außerdem wollt ich auch irgendwann mal noch breitere puschen druntermachen, kann ich das jetzt total vergessen??
was gibts für lösungen? man hat mir gesagt ich solle "meine spur einstellen lassen".
würden distanzscheiben was bringen?
kann ich die kante von den kotflücheln irgendwie umbiegen?
ich hab nen 91er GTII. bei meinem 86er scala sieht das radhaus ganz anders aus, da ist viel mehr platz und die flügel bzw die verbreiterung ist schön ordentlich da reingebogen....
andererseits siehts auch folgendermaßen aus: meine beiden kotis vorne sind eh leicht geknickt und ich brauch neue... gibts welche mit verbreiterung die schön dezent platz lässt für puschen aller art? woher krieg ich sowas...
*verzweifel*
Beitrag bearbeitet (14.06.05 13:51)