ich bin ja grad dran genau wie der marvin nen 16v kr einzubauen.geht auch gut voran aber einige fragen sind noch offen.
die wären:
1.die bremsdruckminderer,is das ok wenn ich die direkt in den hauptbremszylinder reinschraube oder müssen die woanders hin?
2.dann die elekrik,gibts da noch wo hilfestellung ausser im jetz mach ichs mir selbst buch?
3.dann der umbau auf servo,is das normal das die riemen scheibe der wapu so schwer bzw gar nich abgeht?könnt ich nich einfach die servo scheibe darauf machen un gut is?
4.die tachowelle,is der unterschied einfach nur das ritzel,das rote ding unten dran?kann man das net einfach tauschen?
5.der kabelbaum der zur zündspule geht der hängt doch nich mit am normalen kabelbaum oder?weil irgendwie is der weg
6.wo find ich ganz genaue angaben wie die motorlager einzupressen hab?ich hör da soviel verschiedenes ich wollt morgen zum vw typen mit der hydraulikpresse.
7.un zum schluss die domstrebe unten,die querlenkerstrebe,is das normal das die hinteren teile auf un nicht unter die karosse geschraubt werden?
so danke schonmal danke für die antworten,ich freu mich schon wenn er endlich läuft un keine sorge das schlachtobjekt war echt total fertig sonst hätt ichs nie übers herz gebracht.
mfg n