Gruß Vize
@all: 140 € / Jahr Steuern sparen !! :Euro 2 Umrüstung in Entwicklung, Interessenten gesucht 2
- Vize
- Benutzer
Re: @all: 140 € / Jahr Steuern sparen !! :Euro 2 Umrüstung in Entwicklung, Inter
Würde auch einen für meinen JH nehmen.
Gruß Vize
Gruß Vize
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Goethe)
-
jaxx99
- Benutzer
Re: @all: 140 € / Jahr Steuern sparen !! :Euro 2 Umrüstung in Entwicklung, Interessenten gesucht 2
nehme auch einen Kit für meine JH BJ 1990 mit 95 PS
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Re: @all: 140 € / Jahr Steuern sparen !! :Euro 2 Umrüstung in Entwicklung, Interessenten gesucht 2
Jetzt habe ich endlich wieder etwas Zeit um mehr Werbung für diese Sache zu machen. Ich dachte, dass ich noch in diversen Golf-Foren posten sollte. Könnt ihr mir Adressen dieser Foren geben, ich habe nämlich keine Zeit um die ewig lang zu suchen.....
Gruß,
Eugen
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Vampire2030
- Benutzer
JUHU
ich nehme einmal JH bitte, geschüttelt nicht gerührt, nein mal im ernst. ich nehme auch einen für JH. garantiert. kontakt siehe profil....... hoffe das wird bald was......... bis denne dann....
ich nehme einmal JH bitte, geschüttelt nicht gerührt, nein mal im ernst. ich nehme auch einen für JH. garantiert. kontakt siehe profil....... hoffe das wird bald was......... bis denne dann....
Gruß
Stephan
Stephan
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Re: @all: 140 € / Jahr Steuern sparen !! :Euro 2 Umrüstung in Entwicklung, Inter
Hallo,
falls ich noch nicht gepostet habe: Ich bin auch dabei. Einen für den PL. :)
Wird Zeit das man Steuern sparen kann.
Hoffe das klappt!!!
Gruß Christian
falls ich noch nicht gepostet habe: Ich bin auch dabei. Einen für den PL. :)
Wird Zeit das man Steuern sparen kann.
Hoffe das klappt!!!
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich wäre froh, wenn man endlich einen KLR für den Scirocco entwickelt, denn so langsam gehen mir die hohen Steuern auf den Geist. Aber meinen Rocco werde ich wohl niemals verkaufen!
Wir sind doch kurz davor, einen KLR zu bekommen für JH und PL, also freu dich
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
@Danny:
naja, für den JH beginnt die Entwicklung ja schon bald (es sind nur noch Kleinigkeiten, die im Weg stehen), für den PL wird es noch etwas länger dauern bis ich die Leute zusammen habe, dich ich brauche, aber das wird schon.
Ich nehme dich in meine Liste auf und melde mich dann auch bei dir, wenn es soweit ist.
Gruß,
Eugen
naja, für den JH beginnt die Entwicklung ja schon bald (es sind nur noch Kleinigkeiten, die im Weg stehen), für den PL wird es noch etwas länger dauern bis ich die Leute zusammen habe, dich ich brauche, aber das wird schon.
Ich nehme dich in meine Liste auf und melde mich dann auch bei dir, wenn es soweit ist.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Willi
- Neuer Benutzer
Moin,
meld mich als Neu-Rocco Fahrer in den Kreis, krieg die Kiste Freitag. Natürlich bin ich auch an dem KLR interessiert.
Schönen Gruß
Fritz
meld mich als Neu-Rocco Fahrer in den Kreis, krieg die Kiste Freitag. Natürlich bin ich auch an dem KLR interessiert.
Schönen Gruß
Fritz
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
@Willi:
willkommen im Kreise der Sciroccofahrer - und Fahrerinnen.
Welchen Motor hat dein Rocco den? Mit 95 oder mit 129PS? Ich muss dich zuordnen können, deine eMail Adresse solltest du mir auch geben, damit ich dich kontaktieren kann, wenn es Neuigkeiten gibt.
Gruß,
Eugen
Beitrag bearbeitet (18.01.05 21:15)
willkommen im Kreise der Sciroccofahrer - und Fahrerinnen.
Welchen Motor hat dein Rocco den? Mit 95 oder mit 129PS? Ich muss dich zuordnen können, deine eMail Adresse solltest du mir auch geben, damit ich dich kontaktieren kann, wenn es Neuigkeiten gibt.
Gruß,
Eugen
Beitrag bearbeitet (18.01.05 21:15)
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
TornadoJETTA
- Neuer Benutzer
GEIL GEIL GEIL
Ich nehme ein KLR-System zur Umschlüsselung der Abgasnorm von Euro-1 auf Euro-2 oder D-3 für meinen Jetta GT 16V 129PS PL BJ. 1990.
Bitte Rücksprache über e-Mail, sobald System lieferbar.
Greetz aus dem Motor-Talk Forum !!!!
Sven
Ich nehme ein KLR-System zur Umschlüsselung der Abgasnorm von Euro-1 auf Euro-2 oder D-3 für meinen Jetta GT 16V 129PS PL BJ. 1990.
Bitte Rücksprache über e-Mail, sobald System lieferbar.
Greetz aus dem Motor-Talk Forum !!!!
Sven
Jetta GT 16V