@all: 140 € / Jahr Steuern sparen !! :Euro 2 Umrüstung in Entwicklung, Interessenten gesucht 2
-
uwe18
- Neuer Benutzer
Re: @all: 140 € / Jahr Steuern sparen !! :Euro 2 Umrüstung in Entwicklung, Interessenten gesucht 2
Hallo,
Du kannst mich auch für einen Nachrüstsatz für den JH Motor vormerken.
Find ich echt klasse, was Du bisher gemacht hast.
Viele Grüße
Uwe
Du kannst mich auch für einen Nachrüstsatz für den JH Motor vormerken.
Find ich echt klasse, was Du bisher gemacht hast.
Viele Grüße
Uwe
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Re: @all: 140 € / Jahr Steuern sparen !! :Euro 2 Umrüstung in Entwicklung, Interessenten gesucht 2
Also, hab heute wieder gute Neuigkeiten bekommen. Kann jetzt aber nicht alles hier aufschreiben, da ich mit der Zeit etwas knapp bin.
Aus diesem Grund bitte ich Euch, die "propaganda" für mich etwas zu übernehmen, bin erst ab dem 10.01 wieder online und kann mich um die Sache kümmern.
Bald wird es logehen, sehr bald sogar, dann wird man die Bestellungen aufgeben und TwinTec baut dann das Zeug.
Es wird den KLR nur für den JH und nur für den PL geben, also nix mit Nachrüstkat oder sonstwas. Dafür wird es aber auch für alle Fahrzeuge mit JH/PL Motoren geben. Das heißt, Golffahrer, Passatfahrer etc. sind hiermit herzlich eingeladen ihr Interesse zu bekunden.
Gruß,
Eugen
Aus diesem Grund bitte ich Euch, die "propaganda" für mich etwas zu übernehmen, bin erst ab dem 10.01 wieder online und kann mich um die Sache kümmern.
Bald wird es logehen, sehr bald sogar, dann wird man die Bestellungen aufgeben und TwinTec baut dann das Zeug.
Es wird den KLR nur für den JH und nur für den PL geben, also nix mit Nachrüstkat oder sonstwas. Dafür wird es aber auch für alle Fahrzeuge mit JH/PL Motoren geben. Das heißt, Golffahrer, Passatfahrer etc. sind hiermit herzlich eingeladen ihr Interesse zu bekunden.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Hab jetzt "Propaganda" im Corradoforum gemacht, die haben auch Teilweise Winterautos usw. in denen die Motoren drin sind...
Gruß Robert
Gruß Robert
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
wie sieht das denn aus wenn ich den nachrüstkat von GAT für den KR hab. geht da auch irgendwas ?
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Nein, im KR wird nichts möglich sein. Die Motoren sind einfach zu unterschiedlich. Das trägt Euch keiner ein, auch ich kann da nichts machen. Ihr könnt es ja mit Eurem örtlichem TÜV besprechen, vielleicht habt Ihr ja Glück.
In den nächsten Tagen wird das "offizielle Bestellformular" online sein. Dann gehts los und in einigen Wochen werden dann erstmal alle JH-Fahrer ihren KLR in den Händen halten.
Alle PL-Fahrer, wie ich, müssen sich noch etwas gedulden. Ich kann mich da nicht um alles gleichzeitig kümmern.....
Gruß,
Eugen
In den nächsten Tagen wird das "offizielle Bestellformular" online sein. Dann gehts los und in einigen Wochen werden dann erstmal alle JH-Fahrer ihren KLR in den Händen halten.
Alle PL-Fahrer, wie ich, müssen sich noch etwas gedulden. Ich kann mich da nicht um alles gleichzeitig kümmern.....
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- drspeed16v
- Benutzer
Hallo Eugen,wie lange dauert es letztendlich bis die Teile verkaufsbereit sind,es dürfte doch kein Prob. für PL und JH sein,wenn ich richtig geschaut habe gibts für den 2er Golf schon ein umbausatz ???Gruß Andreas
PS: Was für eine FA . macht sich die mühe für den Umbausatz ???
Hab schon etliche angeschrieben,jedoch überall heisssssts,haben wir nicht kriegen wir nicht ................................ .
PS: Was für eine FA . macht sich die mühe für den Umbausatz ???
Hab schon etliche angeschrieben,jedoch überall heisssssts,haben wir nicht kriegen wir nicht ................................ .
- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
Re: @all: 140 € / Jahr Steuern sparen !! :Euro 2 Umrüstung in Entwicklung, Inter
Ab wann wird das aktuell mit der Steuererhöhung? Ich soll für das Jahr 2005 weiterhin 195€ bezahlen, also nicht mehr als letztes Jahr! Oder bekomme ich nachträglich nochmal ne Rechnung?!?
Grüße, Paul
Grüße, Paul
Grüße, Paul
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
@Hasenmann:
ja, kannst du, der KLR kann in jedem Fahrzeugmodell mit den Motoren JH/PL verbaut werden
@drspeed16v:
Für den Golf mag es zwar KLR geben, aber keinen für den PL/JH-Motor.
Nachdem die Bestellungen raus sind dauert es dann noch 3-4 Wochen und dann werden die KLR ausgeliefert und zwar nur an die Besteller.
TwinTec wird den KLR bauen, aber frei wird er voraussichtlich auch nie verkauft werden.
@CandidMastro:
Die Steuererhöhung ist lange Realität, bereits für 2005. Ich zahle schon die fiesen 270€. Bei dir werden die wohl auch noch dahinterkommen.
Gruß,
Eugen
ja, kannst du, der KLR kann in jedem Fahrzeugmodell mit den Motoren JH/PL verbaut werden
@drspeed16v:
Für den Golf mag es zwar KLR geben, aber keinen für den PL/JH-Motor.
Nachdem die Bestellungen raus sind dauert es dann noch 3-4 Wochen und dann werden die KLR ausgeliefert und zwar nur an die Besteller.
TwinTec wird den KLR bauen, aber frei wird er voraussichtlich auch nie verkauft werden.
@CandidMastro:
Die Steuererhöhung ist lange Realität, bereits für 2005. Ich zahle schon die fiesen 270€. Bei dir werden die wohl auch noch dahinterkommen.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
Das hoffe ich doch wohl nicht... 
Grüße, Paul
- sciropraktiker
- Benutzer
Re: @all: 140 ? / Jahr Steuern sparen !! :Euro 2 Umrüstung in Entwicklung, Interessenten gesucht 2
Hallo Eugen ich würde 1X PL und einmal JH nehmen für mich und meiner Frau ihren schicken Wagen. Wenn du Adress möchtest mail mich an.
Hab mir für meinen Vectra einen geholt hat mich über die Firma 100? gekostet, deswegen lohnt es sich mir für die beiden Roccos auch so was zu holen.
Gruss Didi
Hab mir für meinen Vectra einen geholt hat mich über die Firma 100? gekostet, deswegen lohnt es sich mir für die beiden Roccos auch so was zu holen.
Gruss Didi
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda