@all: 140 € / Jahr Steuern sparen !! :Euro 2 Umrüstung in Entwicklung, Interessenten gesucht 2

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Eugen
Erfahrener Nutzer
Re: @all: 140 € / Jahr Steuern sparen !! :Euro 2 Umrüstung in Entwicklung, Interessenten gesucht 2

Beitrag von Eugen »

Mittlerweile habe ich ca. 85 Anfragen. Das ist schon top, aber wir brauchen MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR.
[SIGPIC][/SIGPIC]
cekey
Erfahrener Nutzer

Re: @all: 140 € / Jahr Steuern sparen !! :Euro 2 Umrüstung in Entwicklung, Interessenten gesucht 2

Beitrag von cekey »

wie läufts in anderen Foren

Sam von Samworld/Volkauktion/Volkstreff hat ja selber gut 30 Autos
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

:schieb:

Alle, die vergessen haben sihr Interesse zu zeigen können sich jetzt melden!!! verlegen:

Gruß Robert :wink:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Sotto
Neuer Benutzer

Beitrag von Sotto »

Hi,

ist es nicht möglich das durch das GAT System oder TwinTec sogar Euro 3 zu schaffen ist??? Hatte das TwinTec mal bei mir in den Polo drin. Leider auch nur Euro 2.

Jedenfalls hab ich mich mit eingetragen obwohl ich *noch* keinen Rocco habe. Wird sich aber ändern :-)

Gruss
Sascha
VWB53
Benutzer

Beitrag von VWB53 »

Hi

hätte Interesse 1x PL

MfG

Thomas
Scirocco GTII 16V, BJ 1992, inkablaumetallic, 69000 km runter :-) diverse Tuningteile...
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

@ Sotto:
Wir wollen ja nicht übermütig werden, Euro 2 reicht uns schon.

@cekey:
bisher läuft die Aktion nur hier und demnächst wird ein Artikel in der "53" veröffentlicht. Ich habe zur Zeit einfach nicht die Zeit um mich mehr drum zu kümmern und mittlerweile auch kein Nerv. Mein verdammter Winter-JH hat heute seinen Motor in die ewigen Jagdgründe geschickt.

@all:
mittlerweile liegen mir knapp 90 Anfragen vor

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

@Gerhard-butzl:
das System funktioniert ganz einfach, es bringt zur richtigen Zeit "Falschluft" in den Motor (elektronisch geregelt). Der KLR macht es nur in der Warmlaufphase, an der Leistung ändert sich dadurch absolut gar nichts. Sonst würde ich mich für diese Sache auch nicht so einsetzen...

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

is ja scheiße,dass es das nur fürn pl und jh gibt....der dx ist doch fast genauso wie der jh...da kannste doch auch ohne probs n jh kat montieren...is doch blöd..scheiß jh schlampen *gggggggg*...sonst hätt ich mich auch dafür interessiert....
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

@H.-W. Berwanger:
aber sicher stehst du jetzt mit auf meiner Liste, ich werde auch alle bei gegebener Zeit kontaktieren.
Wie gesagt, die Entwicklung könnte jetzt eingentlich anfangen, aber leider scheinen die Hersteller noch größere Bürokraten zu sein, als die ganze Zulassungsgeschichte an sich.

@David:
es geht bei der ganzen Geschichte doch gar nicht um die Technik, das ist das traurige dabei. Es geht nur um Geld, nicht mehr und nicht weniger.
Finde 100 dx, die das System haben wollen, dann bekommen die das auch, so einfach läuft die Sache.

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rheidter Fighter
Neuer Benutzer

Beitrag von Rheidter Fighter »

Hi
hätte interesse an 1x jh

mfg Swen
Antworten