Bei Tempo 200 hält alles ganz genauso wie original.....und auch bei 250 ist alles in bester Butter,also keine Bange mein Wagen braucht ganz sicher nicht stillgelegt zu werden.Ich bin jemand der immer auf Sicherheit bedacht ist,gerade beim Auto! Ich bin auch nicht ein 08/15 Tipgeber sondern selbst von Beruf KFZ-Mechaniker und das nicht erst seit gestern!Meine Tips sind nach bestem Wissen und Gewissen gegeben.Und vor allem TÜV-KONFORM!!!
Sie Dir mal mein Auto genau an,damit Du weißt,daß ich nicht irgendein dahergelaufener Gassenschrauber bin! Ich habe es nicht umsonst zu so vielen Eintragungen und Anerkennung in meinem Beruf und auch auf Treffen der Szene gebracht.....LEGAL! MIT SAUBERER ARBEIT UND TÜV!!!
Ich glaube nicht,daß Du wirklich schonmal eigene Erfahrung mit genau dieser Sache bzw. diesem Umbau selbst gemacht hast!
Klar,daß man für ein Treffen schonmal eine Unterbodenbeleuchtung oder so unter dem Auto hat....aber solange alles anständig verbaut ist und die Teile nur auf dem abgesperrten Treffengelände verwendet werden kann auch da keiner etwas sagen!
Nur mach mal einem Polizisten klar,daß Du solche Dinge wirklich nur für die Treffen benutzt.....leider unmöglich!!!
Du warst beim Servo-Umbau nicht dabei,sonst wüßtest Du von was ich rede...da das aber nicht weißt...sorry so leid es mir tut das gerade einem Polizisten sagen zu müssen ohne Dich jetzt angreifen zu wollen