hatte ja gesagt, dass ich nochmal meldung mache...
ich habe hier einen link zu einem macromedia flashplayer bilderpool. ich konnte die bilder von meinem wagen nicht einzeln verlinken oder kopieren
wenn ihr in dem link auf die vierte bilderstaffel von rechts klickt - freies fahren 1.10 - dann kommen einige interessante bilder... der blaue rocco der einmal ausgang brünnchen, und zweimal am pflanzgarten geknippst wurde ist meiner.
der rote integrale gehört einem meiner besten freunde, jedoch hatte dieser trotz satten 200 ps mehrleistung und allrad im regen keine chance gegen den yokohama 032 r. man kann die traktion auf dem regenbild fast "sehen"
am pflanzgarten hab ich fast abgehoben, obwohl ich keine gekürzten dämpfer fahre. man sieht dass sich der sturz aushakt und die reifen keine seitenwallung/last mehr haben. heikle sache bei knapp 180 vor einem harten bremspunkt
auf einem weiteren bild befinde ich mich hinter einem m3, der eingangs schwalbenschwanz dann von mir auf der bremse gekascht werden konnte...
sollte es irgendeinem crack hier möglich sein kann er die bilder ja mal einzeln verlinken, reinsetzen oder was auch immer...
war ein spassiger tag!
http://www.dskev.de/Galerie/index.html
gruss
raoul