scirocco nordschleife

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Raoul
Benutzer

scirocco nordschleife

Beitrag von Raoul »

hi

hatte ja gesagt, dass ich nochmal meldung mache...

ich habe hier einen link zu einem macromedia flashplayer bilderpool. ich konnte die bilder von meinem wagen nicht einzeln verlinken oder kopieren

:-(

wenn ihr in dem link auf die vierte bilderstaffel von rechts klickt - freies fahren 1.10 - dann kommen einige interessante bilder... der blaue rocco der einmal ausgang brünnchen, und zweimal am pflanzgarten geknippst wurde ist meiner.

der rote integrale gehört einem meiner besten freunde, jedoch hatte dieser trotz satten 200 ps mehrleistung und allrad im regen keine chance gegen den yokohama 032 r. man kann die traktion auf dem regenbild fast "sehen" :-)

am pflanzgarten hab ich fast abgehoben, obwohl ich keine gekürzten dämpfer fahre. man sieht dass sich der sturz aushakt und die reifen keine seitenwallung/last mehr haben. heikle sache bei knapp 180 vor einem harten bremspunkt ;-)

auf einem weiteren bild befinde ich mich hinter einem m3, der eingangs schwalbenschwanz dann von mir auf der bremse gekascht werden konnte...

sollte es irgendeinem crack hier möglich sein kann er die bilder ja mal einzeln verlinken, reinsetzen oder was auch immer...

war ein spassiger tag!

http://www.dskev.de/Galerie/index.html

gruss
raoul
Gruss
Raoul
Raoul
Benutzer

Re: scirocco nordschleife

Beitrag von Raoul »

ach ja:

waren noch zwei sciroccos da. ein wunderschöner hellblauer mit nem ziemlichen wumms unter der haube und dem racing vernunft rundumprogramm sowie ein etwas heruntergekommener grauer bei dem die toyos von den radhäusern aufgeschlitzt waren ...

waren anscheinend beide "zu schnell" um auf die bilderpage zu gelangen :-D
Gruss
Raoul
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

coool! sind ja richtig schöne bilder!

wollte auch ma nordschleife fahren, aber ich glaube mein rocco is zu tief dafür und außerdem kenne ich die strecke garnich, da neigt man leicht dazu abzufliegen habe ich gehört :hihi:

cool wärs ma mim GTS aber dafür bräuchte man noch breitere reifen...

greeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Ach wie geil, gestochen

scharfe Bilder.....................
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Antworten