Freudenstadt?!kenn ich nur ganz tief im süden! bin us magdeburg und eisenach!da liegt kein von mir bekanntes freudenstadt! koriegier mich bitte, wenn ich falsch liege!
gruß
Beitrag bearbeitet (24.09.04 13:01)
Böser blick
-
Günni
Re: Böser blick
Also meine ist eingetragen, komplett aus Stahlblech verschweißt und verspachtelt.
Und an den Haken kommt man wunderbar dran.
Ich weiß allerdings nicht wie dick das Blech ist, weil Auto so gekauft.
Aber ist sehr stabil, sollte es auch sein sonst reißt der Spachtel
Gruß Günni

Und an den Haken kommt man wunderbar dran.
Ich weiß allerdings nicht wie dick das Blech ist, weil Auto so gekauft.
Aber ist sehr stabil, sollte es auch sein sonst reißt der Spachtel
Gruß Günni

- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Re: Böser blick
Hab bei mir so gut wie gar keine Spachtelmasse verwendet, weil mir das nicht so geheuer ist ob es nach ein par Jahren reißt. Hab auch nicht nur gepunktet, sondern immer ca. 30mm Schweißraupen aufgesetzt, wollt auf Nummer Sicher gehen. Nur innen hab ich dann gepunktet.
Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen, wenn das Blech stärker ist, ist es mit Sicherheit nicht schlechter. Ich finde das 0,8er Blech besser weil es auch besser zum verarbeiten ist, hab den BB nämlich bis über die Blinker gezogen, und 2 mm Blech lässt sich nicht so gut zurrecht biegen. Übrigens: der Kotflügel und die Haube selber sind auch nur aus 0,8er Blecht nur vorn an der Haube ist das Blech etwas dicker, weil zwei Bleche aufeinander stoßen.
@ACAB: Hast schon recht, ziemlich unten im sonnigen Süden
mitten im Schwarzwald. Glaub dann wir es eher nichts mit der Besichtigung...
gruß Robert
Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen, wenn das Blech stärker ist, ist es mit Sicherheit nicht schlechter. Ich finde das 0,8er Blech besser weil es auch besser zum verarbeiten ist, hab den BB nämlich bis über die Blinker gezogen, und 2 mm Blech lässt sich nicht so gut zurrecht biegen. Übrigens: der Kotflügel und die Haube selber sind auch nur aus 0,8er Blecht nur vorn an der Haube ist das Blech etwas dicker, weil zwei Bleche aufeinander stoßen.
@ACAB: Hast schon recht, ziemlich unten im sonnigen Süden
gruß Robert
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage