Da ich so ca. der Hälfte der Leute aufm Osnabrücktreffen erzählt hatte
- warum ich ohne Scirocco anwesend war
- weswegen ich ihn verkauft hatte
- was ich mir als nächstes holen will
und ich immer versichert hatte, daß der nächste Wagen ein ganz spezieller Scirocco wird, möchte ich hier nur kurz zeigen das hinter den Worten auch Taten stecken
Nach 3 Wochen Roccolosigkeit und einem wirklich klasse Treffen wurde der Wunsch nach nem Neuen natürlich größer und größer, so daß die Suche verstärkt und die Finanzmittel ausgestockt worden sind.
Anscheinend (ich bin immernoch skeptisch) habe ich endlich mal Glück gehabt:
Seit heute mittag 13 Uhr steht ein Scirocco GT 16V BJ 88 mit KAT in meiner Halle
Jetzt zu den wirklich guten Sachen:
1. Bis auf ATS Cup 15" Felgen absoluter Serienzustand!
2. Kilometerstand 152.000km und die Maschine läuft wie ein Uhrwerk!
3. Keine Verschleißerscheinungen im Innenraum!
4. Lackzustand TOP, kein Rost gefunden, Kunststoffteile tiefschwarz TROTZ KEINEM Pflegemittel!
Der Wagen war 10 Jahre lang in Rentnerhand (im Brief steht Geburtsdatum 21.8.1026
Das beste ist aber der Fahrspaß - das Grinsen auf der Nachhausefahrt hat sich für den Rest des Tages in mein Gesicht gebrannt
Nein, ich werde diesen Rocco nicht verschandeln. Ich werde mir Mühe geben ihn so dezent wie möglich zu lassen und keinerlei Maßnahme sollte an die Substanz gehen. Ganz Serie wird er nicht bleiben, klar, aber ich werde mich zurückhalten
Bilder gibts noch keine - erst wenn diese "wirklich SEHR Orangenen Blinker" ausgetauscht sind
Gruss
Chris
PS:
@RCV: die Leistungssucht hat am Ende über die Komforsucht gesiegt
@Martin E & Freundin: es ist doch kein Weißer geworden
@Bernd: er ist zuhause