Ahoi!
ich finds toll - durch eure Ratschläge ist mir schon mal ein bissl geholfen!
Denke mal, es soll nun ein neues Komplettfahrwerk werden. Von Weitec hab ich bisher auch nur gutes gehört, das würde auch vom Preis her stimmen (wollte so ca. 300,- ausgeben).
Somit ist dann aber das H&R CupKit ausm Rennen, weil zu teuer, wobei dass auch ständig gelobt wird, wenn ich hier im Forum lese oder mit Freunden rede.
Nun stellt sich mir noch die Frage, wie das mit den Domlagern bzw. Federtellern aussieht?! Irgendwie ist das doch das selbe oder?!

Ein Kumpel meinte mal, dass man die wechseln sollte und härtere wählen sollte, sobald man nen neues Fahrwerk einbaut, vorallem bei einer Laufleistung von knapp 170000km - und das sind bestimmt noch die Originalen die bei mir drin sind und somit 15 Jahre alt.
In Sachen ATU hab ich allerdings schon mal wahnsinnig gute Erfahrungen gemacht. Die letzten 2 Jahre unseres Abiturs hatten wir (3 Kumpels & ich) die Aufgabe eine Seminarfacharbeit zu schreiben und diese dann per Kolloquium zu verteidigen. Tja, wir 4 Leute haben uns das Thema "Faszination Autotuining und seine Auswirkungen auf Mensch & Maschine" rausgesucht. Die schriftliche Arbeit war das reinste Chaos, vieles hat sich in der Zwischenzeit als falsch herausgestellt - dennoch haben wir ne 1- darauf bekommen und eine der besten Arbeiten überhaupt geschrieben. Allerdings hatten wir ja von privat aus kaum irgendwelche Tuningteile, die wir dann während unseres Kolloquiums dem Publikum hätten zeigen können, bis auf den zamgeschusterten, rostenden Vectra A vom Denny

tja, ich mit Papa geredet, ob der nicht irgendwen kennt, der uns da helfen kann - Papa kennt jemanden *g* den Chef vom ATU! Und der gute Mann hat uns dann alles gegeben, von Scheinwerfern, über Endschalldämpfer, ALU-Komplettrad von O-Z, bis hin zu Sportluftfilter usw. ... War echt ein klasse Service!
Ansonsten lass ich mein Auto doch lieber bei der Werkstatt meines Vertrauens reparieren, das kommt manchmal günstiger als bei ATU.
Ende der kleinen Anekdote...
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "
hässliche Henriette"