Es kommt einfach kein Sprit vorne an... Und ich krieg die Krise!
-
- Benutzer
- Beiträge: 427
- Registriert: Fr 30. Mai 2003, 10:05
- Kontaktdaten:
Re: Es kommt einfach kein Sprit vorne an... Und ich krieg die Krise!
Das mit dem Unterdruck hatten wir am Vectra Tank der war danach übelst Zusammengezogen sah auch nicht schlecht aus nur Tankvolumen war halt ein bischen klein
Aus dem schönen Kosovo
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3342
- Registriert: Sa 7. Jun 2003, 09:09
- Wohnort: London, UK / Mönchengladbach
- Kontaktdaten:
Re: Es kommt einfach kein Sprit vorne an... Und ich krieg die Krise!
Hi,
@Harry: Der Vergaser vom 85PS Motor wird aber nicht passen. Soweit ich weiß hat der 85PS Motor nen 2B5 Vergaser, und Dein EX nen 2E2 Vergaser. Ich hab auch nen 2E2 drin, der is dann aber anders bedüst als Deiner. Denke Du kannst nur einen von nem anderen EX nehmen !
Grüße
Marcus
@Harry: Der Vergaser vom 85PS Motor wird aber nicht passen. Soweit ich weiß hat der 85PS Motor nen 2B5 Vergaser, und Dein EX nen 2E2 Vergaser. Ich hab auch nen 2E2 drin, der is dann aber anders bedüst als Deiner. Denke Du kannst nur einen von nem anderen EX nehmen !
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
-
- Benutzer
- Beiträge: 326
- Registriert: Mo 18. Aug 2003, 22:13
Re: Es kommt einfach kein Sprit vorne an... Und ich krieg die Krise!
@ Harry
Ich hab gerade gesehen, das du auch noch diese alten Stoffschläuche hast. Ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Prob mit meinem PL. Mein Kumpel meinte dann zu mir das die Dinger nach ein paar Jahren so brüchig werden, das es reicht die mal zu bewegen o. zu drücken um sie einreißen zu lassen. Also wenn du schonmal dabei bist holst du dir am besten gleich mal neue und schmeißt alle alten Dinger raus. Is nur ein Tip. Bei mir lags daran.
Gruß Rico
Ich hab gerade gesehen, das du auch noch diese alten Stoffschläuche hast. Ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Prob mit meinem PL. Mein Kumpel meinte dann zu mir das die Dinger nach ein paar Jahren so brüchig werden, das es reicht die mal zu bewegen o. zu drücken um sie einreißen zu lassen. Also wenn du schonmal dabei bist holst du dir am besten gleich mal neue und schmeißt alle alten Dinger raus. Is nur ein Tip. Bei mir lags daran.
Gruß Rico
88er GTX 16V, PL
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- dr.scirado
- Beiträge: 15684
- Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
- Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
Re: Es kommt einfach kein Sprit vorne an... Und ich krieg die Krise!
hi rico!
danke für deinen tip!
die schläuche habe ich gleich zum anfang gewechselt, danke aber trotzdem!
greeetz
Harry
danke für deinen tip!
die schläuche habe ich gleich zum anfang gewechselt, danke aber trotzdem!
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14648
- Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
- Wohnort: Siegburg
Re: Es kommt einfach kein Sprit vorne an... Und ich krieg die Krise!
na da hat wohl einer fast genau son tollen problem wie ich hatte :) *auch mal lustig mache* *ggg* nein nur spaß
also am vergaser wirds nicht liegen von wegen schwimmerkammer usw. sonst wäre ja im filter sprit drin oder ? deine pumpe vorn am motor ist auch ok ? auch kein schlauch irgendwo geknickt ? was passiert denn wenn du mehr tankst ? wie voll ist er denn wenn er das macht ? oder vielelicht ist der kleien mini sieb filter am vergaser dicht ?
also am vergaser wirds nicht liegen von wegen schwimmerkammer usw. sonst wäre ja im filter sprit drin oder ? deine pumpe vorn am motor ist auch ok ? auch kein schlauch irgendwo geknickt ? was passiert denn wenn du mehr tankst ? wie voll ist er denn wenn er das macht ? oder vielelicht ist der kleien mini sieb filter am vergaser dicht ?
...bin dann mal weg
- dr.scirado
- Beiträge: 15684
- Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
- Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
Re: Es kommt einfach kein Sprit vorne an... Und ich krieg die Krise!
grrrrrrrrrrrrrr 
ich krieg die krise!! hab eben nochma pumpe gewechselt, sowie das komische dingens da wo auch der tankrücklauf dran is! ergebnis : kein sprit im benzinfilter!
aber heute ma was ganz neues: als ich in die halle fahren wollte wo mein anderer EX motor steht kam nach ca 600m folgendes:
schwules ruckeln,ausgegangen,wieder angeworfen,drehzahlschwankungen,ausgegangen,vollgas gegeben brrrrrrblubblubblubb durfte dann mit nem honda zu vw fahren!
der meister meinte auch: es können nur noch die leitungen hinten sein, vorne wurde ja alles gewechselt! den vergaser habe ich nicht ausgewechselt, der gaszug kam mir sehr komisch vor, irgendwie anders als bei meinem GTS
morgen werde ich mit dem wagen in die werkstatt fahren und dort mal mit pressluft die leitungen durchblasen lassen, wenns dann immernoch nicht geht und mein meister auch keine ahnung mehr hat werde ich nen vorschlaghammer nehmen und das auto kurz und klein schlagen
@folti: jo wer zuletzt lacht.... wie wahr wie wahr
ansonsten bin ich dann nochmal für ratschläge dankbar!
greeetz
Aggro-Harry

ich krieg die krise!! hab eben nochma pumpe gewechselt, sowie das komische dingens da wo auch der tankrücklauf dran is! ergebnis : kein sprit im benzinfilter!

aber heute ma was ganz neues: als ich in die halle fahren wollte wo mein anderer EX motor steht kam nach ca 600m folgendes:
schwules ruckeln,ausgegangen,wieder angeworfen,drehzahlschwankungen,ausgegangen,vollgas gegeben brrrrrrblubblubblubb durfte dann mit nem honda zu vw fahren!
der meister meinte auch: es können nur noch die leitungen hinten sein, vorne wurde ja alles gewechselt! den vergaser habe ich nicht ausgewechselt, der gaszug kam mir sehr komisch vor, irgendwie anders als bei meinem GTS

morgen werde ich mit dem wagen in die werkstatt fahren und dort mal mit pressluft die leitungen durchblasen lassen, wenns dann immernoch nicht geht und mein meister auch keine ahnung mehr hat werde ich nen vorschlaghammer nehmen und das auto kurz und klein schlagen

@folti: jo wer zuletzt lacht.... wie wahr wie wahr

ansonsten bin ich dann nochmal für ratschläge dankbar!
greeetz
Aggro-Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2858
- Registriert: Fr 13. Sep 2002, 13:16
- Wohnort: 56244
Re: Es kommt einfach kein Sprit vorne an... Und ich krieg die Krise!
also an den leitungen liegts net, denk ich.
was ist mit dem hebel den ich beschrieben hab ist der da??
nicht klein machen dann gib mir den lieber...
Grüsse
was ist mit dem hebel den ich beschrieben hab ist der da??
nicht klein machen dann gib mir den lieber...
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
- dr.scirado
- Beiträge: 15684
- Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
- Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
Re: Es kommt einfach kein Sprit vorne an... Und ich krieg die Krise!
so neuigkeiten!
hab eben mein date nach hause gebracht, ca 7km den berg hoch! bei niedriger drehzahl geht der motor direkt aus jetzt, wie zündaussetzer, außerdem läuft die kiste wien sack flöhe und dreht konstant bei 2000-2500 touren (wenn er läuft)! der motor is dann ca 600m vor ihrer haustür verreckt, ging garnix mehr. hinten wehts ziemlichen dampf raus, aber kein öl im wasser und andersrum, außerdem is die koppdichtung ja eh neu.
tja runter bin ich dann die 7km gerollt, saulustig, sogar noch bei uns durch den ort wos grade war isser gerollt, da soll ma einer was sagen gegen den cw-wert
jetzt steht er da und tut nix mehr

kann nich ma einer kommen und das auto wieder heil machen?

kam übrigens toll an, das erste ma fährt die tussi in meinem auto mit und dann direkt so ne ruckelige vorstellung
greeetz
Harry
hab eben mein date nach hause gebracht, ca 7km den berg hoch! bei niedriger drehzahl geht der motor direkt aus jetzt, wie zündaussetzer, außerdem läuft die kiste wien sack flöhe und dreht konstant bei 2000-2500 touren (wenn er läuft)! der motor is dann ca 600m vor ihrer haustür verreckt, ging garnix mehr. hinten wehts ziemlichen dampf raus, aber kein öl im wasser und andersrum, außerdem is die koppdichtung ja eh neu.
tja runter bin ich dann die 7km gerollt, saulustig, sogar noch bei uns durch den ort wos grade war isser gerollt, da soll ma einer was sagen gegen den cw-wert

jetzt steht er da und tut nix mehr


kann nich ma einer kommen und das auto wieder heil machen?


kam übrigens toll an, das erste ma fährt die tussi in meinem auto mit und dann direkt so ne ruckelige vorstellung

greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2858
- Registriert: Fr 13. Sep 2002, 13:16
- Wohnort: 56244
Re: Es kommt einfach kein Sprit vorne an... Und ich krieg die Krise!
wo qualmts denn raus??
habt Ihr geschaut das die Kopfdichtung exact die gleiche ist???
Also das hört sich nach zündung an das ganze. Schau mal ob der zahriemen noch spannung hat.
Ist der Verteiler Fest??
Läst der motor sich von hand noch durchdrehen??
Startversuche würde ich erst mal unterlassen, bis der fehler zumindest gefunden ist. Sonst geht womoglich immer mehr über den Jordan.
Wie gesagt ich kann erst nächste woche.
Hast FlaPo
Grüsse
habt Ihr geschaut das die Kopfdichtung exact die gleiche ist???
Also das hört sich nach zündung an das ganze. Schau mal ob der zahriemen noch spannung hat.
Ist der Verteiler Fest??
Läst der motor sich von hand noch durchdrehen??
Startversuche würde ich erst mal unterlassen, bis der fehler zumindest gefunden ist. Sonst geht womoglich immer mehr über den Jordan.
Wie gesagt ich kann erst nächste woche.
Hast FlaPo
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
-
- Benutzer
- Beiträge: 564
- Registriert: Do 28. Aug 2003, 12:55
Re: Es kommt einfach kein Sprit vorne an... Und ich krieg die Krise!
hey dc
das hört sich echt an wie bei meinem damals ohne witz probiers doch einfach mal mit der druckluft einfach die zuleitung nähmen und rein damit du musst ja nicht übel viel luft reinjagen
bei mir war danach echt alles inordnung
ich kann dir nicht erklären wieso es danach funktioniert hat nur das es dan funktionierte
probiers doch einfach
aber wenn du druck drauf gibst die leitung gleich wieder drauf stecken weil dan das bezin mit gutem druck zurück kommt
gruß carlos
das hört sich echt an wie bei meinem damals ohne witz probiers doch einfach mal mit der druckluft einfach die zuleitung nähmen und rein damit du musst ja nicht übel viel luft reinjagen
bei mir war danach echt alles inordnung
ich kann dir nicht erklären wieso es danach funktioniert hat nur das es dan funktionierte
probiers doch einfach
aber wenn du druck drauf gibst die leitung gleich wieder drauf stecken weil dan das bezin mit gutem druck zurück kommt
gruß carlos