Verspoilerung verspachteln, geht das?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Marvin
Erfahrener Nutzer

Re: Verspoilerung verspachteln, geht das?

Beitrag von Marvin »

also du antenne machst du so ab. Du musst die Seite vorne aufbocken. Dann rad ab. Dann diese BLÖDE(!!!) plastik Radgehäuse Verkleidung mit 5 oder 6 kreuzschrauben rausholen. Ist eigentlich ganz izi.

Kannst das Plastik Teil dann an dem Stoßdämpfer vorbeiwurschteln.

Danach siehst du schon oben in der Ecke die Antenne. Nun gehst du oben an die Antenne und schraubst die silberne Mutter ab. Sieht aus wie 15er oder 17er größe. Kannst auch ne Nuss drüber stopfen. Wenn du diese Mutter ab hast fällt theoretisch schon die antenne auf den Boden.

Oder du hast sone automatisch ausfahrende Antenne wie ich in meinem GT2 gefunden habe Wer interesse hat kann sich melden.

Falls du die hast musst du noch das steuergerät abbauen aber ist auch isi.

jo das wars schu
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Superhobel

Re: Verspoilerung verspachteln, geht das?

Beitrag von Superhobel »

Hi!

Na, sowas dachte ich mir ja fast.......... dieses blöde Plastikteil da herauszufummeln. Muss eh runter bei Lackierung. Loch dann wohl zulöten, denke ich oder mit Epoxy von unten zumachen. Danke für den Tip !!! Ich frage mich sowieso ob ich die tausend Teile wieder zusammenkriege, ein zerlegter, abgeschliffener, gespachtelter, tür und fensterloser Rocco sieht ja dermassen eklig aus :-( Wäre glatt für die Schrottpresse tauglich, wenn ich nicht wüsste, dass Autos wie nen Baukasten wieder wie neu zusammensetzbar sind.

Gruss,
SH
Antworten