Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Demnach, müsste ein JH bei dem man den Kat rauschmeißt ja dadurch auf ca. 110 PS kommen.
Tut er aber nicht!
Wenn Du bei einem DX mit Sportnocke (und nachgerüstetem Kat) auf nicht mehr als 105PS kommst ist da aber etwas anderes faul, würd' ich sagen.
Hast Du vielleicht das Serien-Hosenrohr vom JH übernommen?
>> Demnach, müsste ein JH bei dem man den Kat rauschmeißt ja dadurch auf ca. 110 PS kommen.
Vergiss nicht, dass die Einlassventile am DX größer sind, die Verdichtung ist höher usw...das sind die Sachen, die dem JH fehlen, um nach Kat-Ausbau die genannten Pferdestärken zu erreichen...
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
Hast Du Dir nicht durchgelesen, um was es mir geht? )
Egal ob nachgerüsteter oder Original-Kat: Nie und nimmer macht das (bei der Leistungsregion in der wir uns beim JH- oder DX-Motor bewegen) 15 PS aus, wenn man den Kat ein oder ausbaut.