Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
und bei AAA denke ich immer an meinen kleinen Qseng wenn er die Pampers gestrichen voll hat.
Also wenn ich so was "stinkendes" unter der Haube hätte würde ich mich schämen und nicht so große Töne spucken !
Hi marcus,
wie Willi das so schön beschrieben hat, zeigt sich der Fehler (kein Sprit) je nachdem ob gerade der Filter ganz zu ist, oder noch etwas durchlässt.
Auf jeden Fall kündigt sich die ganze "Geschichte" bevorzugt bei Volllast, wenn viel Benzin gebraucht wird, an.
Viele Grüße:
Reinhard
JH = Jammerhaufen?
DX = Vorläufer von EX ?
EX ... und Man wächst mit der Anzahl seiner Feinde und ich bin groß genug.
Alle Rocco´s sind schützenswert )
@Dirk
Was hast den gegen JH?
Ok. EX gehen meistens besser als die JH, aber mein Winter GTX (JH) läuft auch nicht schlecht. Müßte halt auch mal getestet werden...
Als ich bevorzuge lieber die Einspritzer.
Vergaser hat mich schon zeitweise geärgert, und dann immer der Dreck mit dem Dehnstoffelement, das hab ich glaube ich 2 x gewechselt weil es immer hin war (ich hasse es wenn der Leerlauf in der Warmlaufphase auf über 2000 Touren ist) und das ist mit über 100DM auch nicht gerade billig.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Ich muß dem Dirk da rechtgeben, JH kann gar nix, fahr auch lieber Vergaser, kann mir aber keinen leisten, hatte ja auch mal nen Golf 1 mit 1,5L 70 PS JB Motor, das hat mich teils auch sehr genervt mit der Orgelei
Und mein JH zieht auch keine Wurst vom Brot !
Stand 184.600 Km. Aber der is ja gerad ma gut eingefahren )
Aber Vergaser hat schon was, so in Form von Webers
Ich durfte die Dinger ja mal live hören letztens in Mülheim, hört sich schon gierich an
Also bei mir ist ein Schlauch von der Vorförderpumpe gerutscht deshalb ist er nur bei vollem Tank gefahren und wenns weniger wurde oder bergauf ging er aus und blieb stehn erst später wollt er dann wieder
Aus dem schönen Kosovo
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Ich muß dem Dirk da rechtgeben, JH kann gar nix, fahr auch lieber Vergaser, ...
DIERK, du alte Butterbierne...kaum beim FFFallendarer angekommen, schon nur Flausen im Kopp...na warte, die werd ich dir morgen noch austreiben bzw. heute :-P
Wenn ich dat dem Könich verzähle, datt du hier an Beiträgen manipulierst, garnich auszudenken...