habe ne story die darf ich euch nicht vorenthalten!
aaaalso: ich *wollte* ja heute von NF nach koblenz fahren (750km, um 11 uhr losgefahren). naja wers verfolgt hat wird sicher mitbekommen das ich desöfteren mal von "schwuler ruckelei" bezüglich des fahrspaßes in meinem GTS geredet habe...

ich fahr also in flensburg auf die A7, und will so durchstarten, ach und auf einmal zieht der motor bei 160 nicht mehr, schoisndreck denk ich mir da und fahr mal vorsichtig weiter so mit 120 (jedesmal beim beschleunigen ging der motor aus)
ich jonglier also meinen GTS so durch die deutsche landen, als in dortmund plötzlich garnix mehr geht, auto bleibt stehen... dortmund ist 300km von koblenz entfernt...
parkt 'n rocco auf der A1

also den adac gerufen, der hat allerdings etwas gebraucht, so ca anderthalb stunden (die ich bei 4 grad hinter der leitplanke verbracht habe

adac fuzzi kuckt, motor läuft wieder, kein benzin im filter, ergo pumpe am ar***, wollte mich in ne werkstatt schleppen, hab mir gedacht neee das schaffste schon, *probierste* ma nach hause zu kommen :hihi;
*ruckel-ruckel* durfte dann nicht mehr schneller als 80 fahren...
um 19:45 war ich dann in mösrath bei köln, den guten alten RCV besuchen, lecker mäckes und den VR6 begaffen gehen.
und natürlich gruppenbild vom mini-mösrath @ night meeting

aaaber auf einmal hat der GTS kein mucks mehr getan

haben dann schnell nochmal ein gruppenbild eingeschoben in meiner garage
hoffe du bist gut angekommen thomas!!! und danke nochmal für deinen taxidienst!!! leider hats zeitlich nicht mehr hingehauen, sonst hättem wir uns noch mim

lustige geschichte heute ne?

greetz
Harry