ja ich hab nen 16V !
ne diff.-sperre ? was macht die denn sperrt die uach beim drehen per hand ??
ich hab die kompeltte antriebswelel mit beiden gelenken an der FAHRERSEITE ausgetauscht inkl radlager.
aber das knacken kommt nicht von der beifahrerseite hab mich drutner gelegt im laufenden zustand im ersten gang und da hats nciht von der welle geklackert ....
bin für jeden tipp dankbar :)
HILFE ! Radlager udn antriebswelle warens nicht :(
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: HILFE ! Radlager udn antriebswelle warens nicht :(
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Stephan
Hi,
die Seriengetriebe haben keine Differenzialsperre (scheix neue Rechtsschreibung). Allerdings kann es passieren, dass beide räder in die gleiche Richtung drehen, wenn sie in der Luft schweben. Hab ich auch schon beobachtet, vor allem wenn kein Gang drinnen ist. Bei mir war da nie was kaputt. Eine Differentialsperre (ich mag liber die alte schreibweise) sperrt auch nicht ohne Last.
Grüße,
Stephan
die Seriengetriebe haben keine Differenzialsperre (scheix neue Rechtsschreibung). Allerdings kann es passieren, dass beide räder in die gleiche Richtung drehen, wenn sie in der Luft schweben. Hab ich auch schon beobachtet, vor allem wenn kein Gang drinnen ist. Bei mir war da nie was kaputt. Eine Differentialsperre (ich mag liber die alte schreibweise) sperrt auch nicht ohne Last.
Grüße,
Stephan
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Stephan
uups, immer diese Tippfehler bei mir....
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
egal ..neues getreibe ist ersteigert ..... mal sehn was nun noch ist :)
weitere infos folgen
weitere infos folgen
...bin dann mal weg
- Stephan
@SchüroccoDave
Hi,
werde versuchen Dir auf deine letzte Mail noch dieses Wochenende zu antworten. Bin dann nämlich erstmal nicht mehr erreichbar - wegen Umzugs und so.
Grüße,
Stephan
Hi,
werde versuchen Dir auf deine letzte Mail noch dieses Wochenende zu antworten. Bin dann nämlich erstmal nicht mehr erreichbar - wegen Umzugs und so.
Grüße,
Stephan
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)