Ach Leute, was habt ihr bloß für Probleme mit dem AP22?!?!

Probiert halt einfach mal ein bischen rum mit dem Teil, nehmt verschiedene Einstellungen etc., dann erkennt man die Unterschiede.
Ich hab' das Gerät jetzt an 3 Autos u. 1 Motorrad getestet u. muß sagen, daß es sein Geld wert ist - bis auf ein paar Kleinigkeiten (fehlende Beleuchtung z.B.).
Wichtig ist erstmal eine genaue Ermittlung der Fahrzeugdaten!!!
Am besten auf der Strecke machen, auf der dann später auch die Meßfahrten gemacht werden.
Im Vergleich zu einem Leistungsprüfstand hab' ich Unterschiede von ca. 2-3%, wobei jeder Prüfstand auch Abweichungen von ca. 2-4% hat!!! Von daher passt also das Teil.
@Outlaw: kannst Deinem Kumpel sagen, daß ich auch erst mal sehr skeptisch war. Aber die Ergebnisse sprechen für sich!!!
Man muß halt auch bedenken, daß die Radleistung angezeigt wird u. nicht die Motorleistung. Beim Auto sind das schon mal bis zu 20% weniger, beim Motorrad ca. 10%.
Es sind auch schöne "Spielereien" möglich: z.B. mit den Einstellungen vom Scirocco eine Meßfahrt mit dem Motorrad machen => Ergebnis ist, daß der Rocco ca. 800PS bräuchte, um auf die Fahrleistungen des Bikes zu kommen
Gruß,
Olaf

ehem. GT II - EZ 09/91 - 1.Hd., alles original