Ich habe zwei Probleme: Den Überlaufbehälter mit Geber von einem 16V habe ich von einem Freund abgekauft. a) Der Stecker und die zwei Kabel sind nicht die originalen, d.h. die Farben der Kabel stimmen nicht und b) wie wird die Sache angeschlossen? OK, ein Kabel geht an SK T 9/8 (gelb/blaues Kabel) Bleibt die Frage welches und wohin mit dem anderen? Masse? Plus?
Ich hatte es mal soweit das es geblinkt hat, wollte aber nicht mehr aufhören damit

Dann noch was anderes zum Digi: Du hast mal jemanden den Tip gegeben Zündplus hinten rechts am Sicherungskasten mit 6,3er Klemmen abzugreifen. Ich wollte das fürs Digi nehmen (wegen Flackern). Jetzt hat mein Rocco aber die dumme Angewohnheit beim Starten des Motors alle unwichtigen Verbraucher abzuschalten. Bei diesen Klemmen ist das leider auch der Fall. Digi geht an > beim Starten des Motors aus > dann wieder an. Nervt auch. Lösung? Kleine Einschränkungen vorneweg: ich bin kein Elektronikfreak und so alt wie Du, also etwas einfaches, oder einfach erklärt, wäre nicht schlecht.
Wenns es funktioniert komm ich Dich mal besuchen (Niko-Koch-Gedächtnis-Treffen), wenn nicht komm ich trotzdem. Wird der Geldbeutel mal gefüllt und das Teilelager des Forums-Paten inspiziert

Gruß Ken