dumme sprüche auf ebay
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
dumme sprüche auf ebay
... seht selbst:
grad rauskopiert von einer auktion, der text war als zusatz unten angegeben
...
Jetzt noch eine Vorankündigung: Ich versteigere bald für einen Golf 2 alle Extras, die es gibt. z.B. Digifitz, Klimatronik, Lederausstattung, große Bremse mit ABS, rote Sicherheitsgurte,elektr. Fenster und Dach, Cliffortalarm und, und und...... Wenn Interesse an bestimmten Teilen besteht: Kurze Mail an mich. Ach ja: Es ist wohl der bestausgestattete Golf Deutschlands. Er war nie zu sehen, um Ideenklau zu unterbinden. Darum auch keine Abgabe des ganzen Autos!!!!!!!!!!!!!!
ist doch echt peinlich oder ???? als ob jeder von anderen leuten ideen klat und das 1:1 umsetzt geschweigedenn die kohle mal eben so hat ....
grad rauskopiert von einer auktion, der text war als zusatz unten angegeben
...
Jetzt noch eine Vorankündigung: Ich versteigere bald für einen Golf 2 alle Extras, die es gibt. z.B. Digifitz, Klimatronik, Lederausstattung, große Bremse mit ABS, rote Sicherheitsgurte,elektr. Fenster und Dach, Cliffortalarm und, und und...... Wenn Interesse an bestimmten Teilen besteht: Kurze Mail an mich. Ach ja: Es ist wohl der bestausgestattete Golf Deutschlands. Er war nie zu sehen, um Ideenklau zu unterbinden. Darum auch keine Abgabe des ganzen Autos!!!!!!!!!!!!!!
ist doch echt peinlich oder ???? als ob jeder von anderen leuten ideen klat und das 1:1 umsetzt geschweigedenn die kohle mal eben so hat ....
...bin dann mal weg
- VR Rocco
- Benutzer
Mehr fällt mir dazu nicht ein

Gruß Dominik
IIer RoccoVR6 2.9 ( Mai - Aug )
3er .:R Rocco ( Alltag )
Re: dumme sprüche auf ebay
wofür bau ich mir ein auto auf wenn ich ihn in einer hermetisch abgeriegelten halle vor der aussenwelt schütze
oder wie hab ich das zu verstehen:
höchst albern und dazu kaum wahrheitsgetreu
pffft
gruss sascha
oder wie hab ich das zu verstehen:
Es ist wohl der bestausgestattete Golf Deutschlands. Er war nie zu sehen, um Ideenklau zu unterbinden. Darum auch keine Abgabe des ganzen Autos!!!!!!!!!!!!!!
höchst albern und dazu kaum wahrheitsgetreu
pffft
gruss sascha
-
- Benutzer
wenn er meint das er alle göfe aus deutschland von der ausstattung her kennt. 

H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
-
- Benutzer
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ja gell ... hab mir auch nur an den kopf gegriffen .....
...bin dann mal weg
-
Jaja,
ich hab ja auch so ein Auto, aber das steht nur in der Garage, die ich seit Jahren nicht mehr aufgemacht habe, denn ich selbst will das Auto auch nicht sehen, denn stellt Euch vor, jemand will mich erpressen! Also wenn ich dann selbst nicht weiß wie es aussieht, dann können die mich garnicht erpressen. Ha, besser noch: Wenn ich nichtmal wüßte, wo das Auto steht, dann wäre das perfekt! Hmm, ich glaub ich hab garkeine Garage...
Perfekt!
)
Rolf
ich hab ja auch so ein Auto, aber das steht nur in der Garage, die ich seit Jahren nicht mehr aufgemacht habe, denn ich selbst will das Auto auch nicht sehen, denn stellt Euch vor, jemand will mich erpressen! Also wenn ich dann selbst nicht weiß wie es aussieht, dann können die mich garnicht erpressen. Ha, besser noch: Wenn ich nichtmal wüßte, wo das Auto steht, dann wäre das perfekt! Hmm, ich glaub ich hab garkeine Garage...
Perfekt!

Rolf
-
- Benutzer
Ist ja alles schön und gut, aber was soll das dann mit Ideenklau?!
Man sieht dem Auto ja an, das es ne Klimatronic, ABS und sonst nochwas hat, wenn es an einem vorbei fährt?!
Und wenn ich mir so ein Auto aufbaue, dann zerlege ich das nicht um es zu verkaufen, da hätte ich es nicht erst zusammen bauen müssen! Dann bin ich doch froh, wenn sich andere an meiner Arbeit erfreuen können!
Für mich klingt das ein bissel nach "Ich verkaufe hier Teile aus einem geklauten Golf II mit allen Extras...", "...ich kann hier nicht das ganze Auto anbieten, weil es ja ohne Schlüssel und Papiere in meiner Garage steht und mich der Eigentümer sonst verhauen würde!"
Man sieht dem Auto ja an, das es ne Klimatronic, ABS und sonst nochwas hat, wenn es an einem vorbei fährt?!
Und wenn ich mir so ein Auto aufbaue, dann zerlege ich das nicht um es zu verkaufen, da hätte ich es nicht erst zusammen bauen müssen! Dann bin ich doch froh, wenn sich andere an meiner Arbeit erfreuen können!
Für mich klingt das ein bissel nach "Ich verkaufe hier Teile aus einem geklauten Golf II mit allen Extras...", "...ich kann hier nicht das ganze Auto anbieten, weil es ja ohne Schlüssel und Papiere in meiner Garage steht und mich der Eigentümer sonst verhauen würde!"
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
- Sven
@Gettokind:
Eine andere Erklärung könnte sein, daß man (so traurig es auch ist) mehr für so ein Auto bekommt, wenn man es in Einzelteilen verkauft.
MfG, Sven.
Eine andere Erklärung könnte sein, daß man (so traurig es auch ist) mehr für so ein Auto bekommt, wenn man es in Einzelteilen verkauft.
MfG, Sven.

-
- Benutzer
Dann kann man das aber auch hinschreiben und nicht irgendwas von Ideenklau. Wenn ich den jetzt anrufe und alles abkaufe und in meinen Golf (Gott sei Dank hab ich keinen) baue, dann hab ich seine Idee auch geklaut, dagegen kann er nicht mal was machen! Dann fahre ich nochmal zu ihm hin und sehe zu, wie er den ganzen Tag 

85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C