dumme sprüche auf ebay

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

dumme sprüche auf ebay

Beitrag von Folterknecht »

... seht selbst:

grad rauskopiert von einer auktion, der text war als zusatz unten angegeben

...

Jetzt noch eine Vorankündigung: Ich versteigere bald für einen Golf 2 alle Extras, die es gibt. z.B. Digifitz, Klimatronik, Lederausstattung, große Bremse mit ABS, rote Sicherheitsgurte,elektr. Fenster und Dach, Cliffortalarm und, und und...... Wenn Interesse an bestimmten Teilen besteht: Kurze Mail an mich. Ach ja: Es ist wohl der bestausgestattete Golf Deutschlands. Er war nie zu sehen, um Ideenklau zu unterbinden. Darum auch keine Abgabe des ganzen Autos!!!!!!!!!!!!!!

ist doch echt peinlich oder ???? als ob jeder von anderen leuten ideen klat und das 1:1 umsetzt geschweigedenn die kohle mal eben so hat ....
...bin dann mal weg
VR Rocco
Benutzer
Re: dumme sprüche auf ebay

Beitrag von VR Rocco »

Mehr fällt mir dazu nicht ein :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :bang:

IIer RoccoVR6 2.9 ( Mai - Aug )
3er .:R Rocco ( Alltag )
dürener

Beitrag von dürener »

wofür bau ich mir ein auto auf wenn ich ihn in einer hermetisch abgeriegelten halle vor der aussenwelt schütze

oder wie hab ich das zu verstehen:
Es ist wohl der bestausgestattete Golf Deutschlands. Er war nie zu sehen, um Ideenklau zu unterbinden. Darum auch keine Abgabe des ganzen Autos!!!!!!!!!!!!!!

höchst albern und dazu kaum wahrheitsgetreu

pffft

gruss sascha
rocco20
Benutzer

Beitrag von rocco20 »

wenn er meint das er alle göfe aus deutschland von der ausstattung her kennt. :-)
Bild

H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
mezzo
Benutzer

Beitrag von mezzo »

dummmmmmmmmmmmmmmmmheit pur
Bild
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

ja gell ... hab mir auch nur an den kopf gegriffen .....
...bin dann mal weg
Rolf

Beitrag von Rolf »

Jaja,

ich hab ja auch so ein Auto, aber das steht nur in der Garage, die ich seit Jahren nicht mehr aufgemacht habe, denn ich selbst will das Auto auch nicht sehen, denn stellt Euch vor, jemand will mich erpressen! Also wenn ich dann selbst nicht weiß wie es aussieht, dann können die mich garnicht erpressen. Ha, besser noch: Wenn ich nichtmal wüßte, wo das Auto steht, dann wäre das perfekt! Hmm, ich glaub ich hab garkeine Garage...

Perfekt! :-) )

Rolf
gettokind
Benutzer

Beitrag von gettokind »

Ist ja alles schön und gut, aber was soll das dann mit Ideenklau?!
Man sieht dem Auto ja an, das es ne Klimatronic, ABS und sonst nochwas hat, wenn es an einem vorbei fährt?!
Und wenn ich mir so ein Auto aufbaue, dann zerlege ich das nicht um es zu verkaufen, da hätte ich es nicht erst zusammen bauen müssen! Dann bin ich doch froh, wenn sich andere an meiner Arbeit erfreuen können!
Für mich klingt das ein bissel nach "Ich verkaufe hier Teile aus einem geklauten Golf II mit allen Extras...", "...ich kann hier nicht das ganze Auto anbieten, weil es ja ohne Schlüssel und Papiere in meiner Garage steht und mich der Eigentümer sonst verhauen würde!"
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
Sven

Beitrag von Sven »

@Gettokind:

Eine andere Erklärung könnte sein, daß man (so traurig es auch ist) mehr für so ein Auto bekommt, wenn man es in Einzelteilen verkauft.

MfG, Sven. :wink:
gettokind
Benutzer

Beitrag von gettokind »

Dann kann man das aber auch hinschreiben und nicht irgendwas von Ideenklau. Wenn ich den jetzt anrufe und alles abkaufe und in meinen Golf (Gott sei Dank hab ich keinen) baue, dann hab ich seine Idee auch geklaut, dagegen kann er nicht mal was machen! Dann fahre ich nochmal zu ihm hin und sehe zu, wie er den ganzen Tag :kotz:
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
Antworten