Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also ich würd sagen endweder du hast irgenwo einen kurzen drauf oder es fehlt irgendein wichtige masse verbindung also davon gehe ich aus wenn du sagst das die anderen masse verbindungen heiß werden
Meiner is ja auch sone Dreiecksbeziehung...BAUjahr 1990, MODELLjahr 1991, EZ 1992 Meiner war irgendwie auch zwischendurch mal diverse Jahre stillgelegt, alles sehr seltsam
@RCV
Beitrag vom Markus lesen dann weißt Du bescheid!!
@Alex
So ein Elektrik-Fachmann kannst ja nicht sein, sonst müßte dir klar sein, daß das Massekabel von der Batterie zum Motor bzw. richtig gesagt zum Getriebe fehlen wird.
Schau mal wo das Massekabel der Batterie langgeht. Ist normalerweise mit der Karosserie verschraubt und mit dem Getriebe.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Den EX gabs glaube auch im Golf I oder II.
Blau raucht doch der Trabbi und da isses das Öl im Sprit. )
Hast du Ölverbrauch??
Wegen deinem Anlasser, schau doch mal nach, ob das Massekabel am Getriebe unterhalb der Batterie angeschlossen ist?!
Wenn das nicht ist, dann muss dein Massekabel am Ventildeckel ja richtig schwer was Leisten!