so ein Sch***, jetzt ist mir am Montag einer meiner hinteren Radbremszylinder am Ar*** gegangen und hat mir die ganzen Bremsbeläge und die ganze Trommel mit Bremsflüssigkeit versaut. War eine riesen Arbeit das ganze zu ersetzen und dann die Entlüftung der Bremsen

Und jetzt sehe ich heute das meine Servolenkung auch noch ihre Flüssigkeit verliert. Wahr gestern noch net, gestern war der Behälter noch auf MAX. und heute steht er auf MIN. außerdem hab ich lauter schöne tropfen auf dem Garagenboden!!!

Hab mal geschaut, kommt so wie es aussieht aus der Lenkgetriebemanschette auf der Fahrerseite rausgetropft. Die ich übrigens auch vor ca. 2 Wochen erst gewechselt hab!!!
Kommt aber nur dort rausgetropft!!! Kann mir jemand sagen was das ist??? Unter den Manschetten sind ja auch so Eisenschläuche die Angeblich für den Duckausgleich sorgen, falls etwas Servoöl in die Manschetten reingeraten ist, so hatts mir zumindest jemand hier aus dem Forum mitgeteilt. Wieso kommt das Servoöl da aus der Manschette raus???????
Was für ne Woche, wenns kommt kommts richtig

Helft mir bitte für jeden Ratschlag bin ich dankbar.
Mfg.