

Nun mal dazu, was alles gemacht werden musste! Planmässige Sachen wie Ölwechsel und Bremsen usw. sind eh klar. Nachm Kauf fings an mit
Achsmanschette, Bremsbacken hinten, 2 Reifen vorne, das war aber absehbar, naja, etwas muss man nachm Kauf ja immer reinstecken.
-neue Kupplung (alte war noch sehr gut, aber verölt durch defekten Simmerring

-Dann die neuen Laufschienen- und Züge für das total schiefe, defekte Schiebedach
-es folge eine neue Seitenscheibendichtung, weil man vermutete, diese sei für die Feuchtigkeit im Inneraum verantwortlich, dies war aber ja NICHT der Fall

-neue Zylinderkopfdichtung mitsamt neuen Kerzen, Schaftdichtungen und geschliffenem Kopf, quasi Kopfüberholung. Zahnriemen kam bei der Gelegenheit natürlich auch neu
-es folgt ein neuer Antriebswellenflansch, alter war riefig, somit undicht
-neuer Auspuffkrümmer, alter war gerissen + 3 Stehbolzen waren rausgerissen
-neues Hosenrohr
-neue Domlager
-neue Auspuffschellen
-neue Bremsleitungen, eine war undicht! (siehe Beitrag von neulich)
Dazu kamen halt noch Sachen, die Spass bringen, wie Felgen, Fahrwerk, Grill, Radio usw....
Is schon nich wenig, wa!?


Aktuell läuft der Motor ansich sehr schön, habe jetz etwas über 169.000 Km drauf, Ölverbrauch auf normalen Niveau (ca. 200 ml auf 1000 Km), springt immer 1A an, läuft mit was warten seine knappen 200 auf der Geraden. Keine Probleme, läuft sehr zuverlässig

Was als nächstens wohl irgenndwann dran wär, sind Motorlager, Dichtung von Nockenwellenrad und Ölwanne und joaa öhhm mein DAUERPROBLEM des undichten Schiebedachs, was mir mitunter böse Albträume bereitet
