Wieder einer mehr im Himmel :-(

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
dr.scirado

Re: Wieder einer mehr im Himmel :-(

Beitrag von dr.scirado »

moinmoin,

schade dass es nicht klappt mit dem motor, habe leider keine möglichkeit den wagen zu holen und mit nem kaputten arm schafft ihr das auch nich, nich mal mit der berühmten "mohr'schen" technik :hihi: mit der wir schon 2 motoren ohne bühne etc rausgeholt haben!

ich darf dann zählen auf das amaturenbrett??? haste dir auch schon nen preis überlegt?!

greetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
NeaX
Benutzer

Beitrag von NeaX »

haben ja auch schon bei diversen Golfs die Motoren getauscht, aber dafür haben wir derzeit leider nicht die zeit den auszubauen, bzw. den Platz um den irgendwo unterzubringen. Zudem wird es auch sehr schwer, da ich noch nicht wirklich viel heben kann mit dem Arm.... es kommen zwar noch Jerocco und GT2-Marcus vorbei.... aber das problem belibt wahrscheinlich das gleiche......

Mit dem A-Brett müsste klar gehen, sehen ja morgen wie heil das noch geblieben ist. Meld mich dann die Tage bei dir....
------------------------------------------------------------
Zur Zeit Roccolos :-( :cry:
NeaX
Benutzer

Beitrag von NeaX »

Also wir beginnen gleich die "leichenfledderei" :cry:

Wenn jemand noch Teile vom 1,5L 70PS Vergaser Motor (MKB: JB) brauch, dann soll er mich am besten per Handy (0179/9079494) anrufen, dann rupf ich die Teile noch raus, sofern sie nicht vom Crash demoliert wurden.....

@dr. scirado: falls de noch ersatzteile für deinen Motorraum brwauchst klingel kurz durch, dann hol ich die Teile raus, hast ja denselben Motor, oda ?

ich poste dann heute Abend bzw. morgen früh, was noch alles zum verkauf steht.... auhc wenns nimmer viel ist :-( :cry:
NeaX
Benutzer

Beitrag von NeaX »

Also, Wagen ist nun in Einzelteilen und fertig für den morgigen Abtransport in die Presse :cry:

Das A-Brett sowie die komplette Innenausstattiung habe ich noch extra verwahrt. Die linke Türverkleidung und die hintere linke Seitenverkleidung hat etwas abbekommen (Dellen und Beulen). Falls du die Innenausstattung komplett haben willst kannste die gerne haben, Wenn nur das A-Brett, dann kommt der Rest wohl auch aufn Schrott, da ja sonst niemand dieses blau in seinem Wagen besitzt, und wenn dann eh alles in gleicher Farbe haben will....
Und sag mir, falls de nur das A-Brett willst, was noch genau davon (Mittelkonsole? Schalter? Ablagefächer links und rechts?

Bilder folgen morgen oder übermorgen. Möchte hier Jerocco und vor allem Micha und GTII-Marcus danken, die mir die ganze Zeit geholfen haben den Wagen auseinander zunehmen ;-)
Kann ja leider noch immernichts schweres heben. Also dickes :danke: an euch. Ohne euch :massa: hätt ich das nicht hinbekommen ;-)
NeaX
Benutzer

Beitrag von NeaX »

Achso, hier auch nochmal der Link zu den Teilen die noch übrig geblieben sind, und nun im Teilemarkt zum Verkauf stehen:

http://sciroccoforum.rowi.net/forum/rea ... 679&t=7679
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

wieder ein rocco weniger auf Deutschlands strassen :(
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89