Wieder einer mehr im Himmel :-(

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
NeaX
Benutzer
Wieder einer mehr im Himmel :-(

Beitrag von NeaX »

Seit Montag Mittag befindet sich wieder ein Rocco mehr im Auto Himmel :cry:

Ich bin auf der A46 nach hause gefahren, bis mir auf einmal total schlecht wurde und sich alles anfing zu drehen.... fast gleich bin ich dann wohl auch im Auto zusammengeklappt.... das nächste was ich bemerkt habe, waren die Schutzplanken, die ich ganz rechts auf dem Rasenstreifen mitgenommen habe. Hab dann versucht wieder auffe Strecke zukommen, dabei geriet die Karre aber ausser Kontrolle und ich senste an die linke Leitplanke. Hab verswucht irgendwie den Wagen zum stehen zu bekommen,war aber einfahc unmöglich... hab mich nochn paar mal gedreht und bin dann mit der Front wohl komplett gegen die rechte Leitplanke gedonnert. Von da an weiss ich nur noch das ich aufm Seitenstreifen lag, und viele Leute inkll,. Bullerei und Rettungsdienst um mich rumstanden. War dann bis eben noch im Krankenhaus... Schleudertrauma 2. Grades, der komplette linke Arm voller Blutergüsse (hab noch nie meinen Arm in der Farbkombination Schwarz/Lila gesehen ) und von Brust, bis rücken und Schultern alles voller blauer Flecke und Prellungen....

Im Krankenhaus kamen mich dann 2 Leute besuchen, die den Unfall Life mitbekommen haben, der eine schilderte das so: Ich bin wohl mit ca. 150 auf dem linken Fahrstreifen an ihm vorbei, da war der Wagen wohl schon bisschen am schleudern. Daher guckte er in meinen Wagen udn sah mich bewusstlos auf dem Lenkrad liegen... Bin wohl nachdem ich ihn überholt hatte komplett von links nach rechts auf den Rasenstreifen und hab da genug Pöller mit genommen... der Rest wie oben beschrieben..... Mussten mich dann aus dem Auto ziehen, da ich bewusstlos drin lag....

Fotos vom Rocco haben 2 Kumpels von mir gestern gemacht.. Dneke mal nciht das viel ausser der Innenausstattung noch verwendbar ist, aber seht selbst:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Werd wohl noch den Rest den man verwerten kann ausbaun und den Rest aufn Schrott verwerten lassen. Sieht ja nicht mehr so wirklich Aufbaufähig auf :/

Wer zufällig nen Scirocco 16V günstig abzugeben hat, kann sich ja gerne melden.

In diesem Sinne wünschen ich meinem Baby alles Gute im Roccohimmel :cry:
------------------------------------------------------------
Zur Zeit Roccolos :-( :cry:
NeaX
Benutzer
Re: Wieder einer mehr im Himmel :-(

Beitrag von NeaX »

Denke mal durch die hitze.... ich weiss nur das ich bis 14h gearbeitet habe (klimatisiertes Büro) und dann zum Wagen ging... da wars ja schon übelst drückend.... bin dann so ca. 20min auf der Autobahn gewesen (linkes Fenster auf) und da ist mir einfach nur übel geworden.. Es fing sich alles anzu drehen... wollte dann auch rechts ran fahren, aber das hab ich wohl dann nciht mehr geschafft... weiss ab dann erstma nichts mehr... bis ich mit dem Kopf wohl links gegen die B-Säule geknallt bin, und im Rasenbereich fuhr....
Aber ich kann echt froh sein, das mir nicht mehr passiert ist... wenn man sich den Rocco dagegen anguckt....

Die Seidl-Rechnung könnte ich noch gebrauchen, da die Stoßstangen ja noch nciht dran waren.. und da ich wieder beabsichtige einen Rocco zu kaufen, denke ich das die auch dort drankommen.... Wäre nett wenn du mir ne rechnungskopie zuschicken könntest ;-)
Meiki

Beitrag von Meiki »

Tut mir auch Leid um Deinen Rocco!!

Gut das Dein Schutzengel :engel: auf Dich aufgepasst hat.

Gute Besserung :thumb:

und es wird sich schon wieder ein Rocco :auto: finden!!

mfg Meiki
dürener

Beitrag von dürener »

da hast du aber ne menge schutzengel gehabt!!!!

beim lesen wurds mir schon ganz anders....

gute besserung und viel glück bei der rocco suche!!!!!

gruss sascha
NeaX
Benutzer

Beitrag von NeaX »

Danke für eure Anteilnahme!

@Dirk: Danke das hat gereicht. Die senden mir diese Etiketten und das Gutachten zu.
veilside
Benutzer

Beitrag von veilside »

Schade um den Rocco!! Aber Hautsache Dir ist nichts passiert !!!!!
Den Rocco kannst Du ersetzen.

MFG Patrick
- Scirocco 53B JH Motor 95 PS, 205 300Km, Bj 6/92, Supersprint Magnum 100 ESD, JE- Design Spoilerlippe, JE- Design V8 Maske, H&R Fahrwerk.

- Jetzt Seat Leon 1.8 20V TURBO SPORT Executive Edition, 132KW/180PS, Bastuck Edelstahl ESD,
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

:cry:

Sorry, und gute Besserung!

Pitze
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Natascha
Benutzer

Beitrag von Natascha »

schade um dein auto.aber die hauptsache ist das dir nichts schlimmeres passiert ist.da hattest du mehr wie einen schutzengel!!!
Grüße

Natascha (Scirocco 16V Scala)
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hi,

oh gott, was für eine Horrorfahrt, da kannst Du nur von Glück sagen das Dir nichts schlimmes passiert ist, GUTE BESSERUNG !

Ein neuer Rocco kommt bestimmt...

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Tempest

Beitrag von Tempest »

Gute Besserung ebenfalls von mir, mir hat's ja kalt den Rücken runtergelaufen bei der Schilderung Deines Unfalls. So'n Kollaps kann uns ja allen passieren, ohne dass man da viel machen kann, beängstigend !!

Hoffe, dass das Schleudertrauma nicht allzu übel ist ...

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten