Ich bin auf der A46 nach hause gefahren, bis mir auf einmal total schlecht wurde und sich alles anfing zu drehen.... fast gleich bin ich dann wohl auch im Auto zusammengeklappt.... das nächste was ich bemerkt habe, waren die Schutzplanken, die ich ganz rechts auf dem Rasenstreifen mitgenommen habe. Hab dann versucht wieder auffe Strecke zukommen, dabei geriet die Karre aber ausser Kontrolle und ich senste an die linke Leitplanke. Hab verswucht irgendwie den Wagen zum stehen zu bekommen,war aber einfahc unmöglich... hab mich nochn paar mal gedreht und bin dann mit der Front wohl komplett gegen die rechte Leitplanke gedonnert. Von da an weiss ich nur noch das ich aufm Seitenstreifen lag, und viele Leute inkll,. Bullerei und Rettungsdienst um mich rumstanden. War dann bis eben noch im Krankenhaus... Schleudertrauma 2. Grades, der komplette linke Arm voller Blutergüsse (hab noch nie meinen Arm in der Farbkombination Schwarz/Lila gesehen ) und von Brust, bis rücken und Schultern alles voller blauer Flecke und Prellungen....
Im Krankenhaus kamen mich dann 2 Leute besuchen, die den Unfall Life mitbekommen haben, der eine schilderte das so: Ich bin wohl mit ca. 150 auf dem linken Fahrstreifen an ihm vorbei, da war der Wagen wohl schon bisschen am schleudern. Daher guckte er in meinen Wagen udn sah mich bewusstlos auf dem Lenkrad liegen... Bin wohl nachdem ich ihn überholt hatte komplett von links nach rechts auf den Rasenstreifen und hab da genug Pöller mit genommen... der Rest wie oben beschrieben..... Mussten mich dann aus dem Auto ziehen, da ich bewusstlos drin lag....
Fotos vom Rocco haben 2 Kumpels von mir gestern gemacht.. Dneke mal nciht das viel ausser der Innenausstattung noch verwendbar ist, aber seht selbst:
Werd wohl noch den Rest den man verwerten kann ausbaun und den Rest aufn Schrott verwerten lassen. Sieht ja nicht mehr so wirklich Aufbaufähig auf :/
Wer zufällig nen Scirocco 16V günstig abzugeben hat, kann sich ja gerne melden.
In diesem Sinne wünschen ich meinem Baby alles Gute im Roccohimmel