ja ds is mir schon klar, aber beispielsweise an meinen kat gruppe n msd, und nen gruppe a esd würde (alles nur rein theoretisch) schon gehen, dann is ja gut, sicher, müsste man sich dann nen adapter schweißen, oder gibts glaub ich von supersprint... naja, ne komplette gruppe a wäre geil, keine frage, ABER, wenn dann der tüv kommt, "neei, dos is ober nich ohriginohl?!" "un viel su laut isser au noch!" super, dann sag ich jo mie, sorry tüv, muss ich halt wieder serie fahren...
hab halt schiss, dass ich ihn net eingetragen bekomme... das is mein prob. zumal deswegen würde ich mir lieber die ersatzrohre kaufen, das hätte ich im vergleiuch zu nem msd weniger verlust, aber die sind halt auch wieder lauter, da keine dämpfung merh da is. und auch so isser schon höllisch laut. mit nem gat kat, 16v msd, und dann der esd vom "jh", da beim16v kein gscheiter esd dabei war, hab ich halt den vom jh genommen, auch wenn ich weiß dasses scheiße is, aber ohne rumfahren, wär noch krasser, und nen andere habn ich net... des is des problem, net dass ich mir halt komplett gr.a kauf, und dann net eingetragen bekomm, deswegen denk ich wenn gr.a dann nur rohre und esd. da der mögliche verlust kleiner wäre, aber dann is halt auch das risiko höher dass ich ihn net abgenommen bekomm... eiß halt auch net was ich machen soll...
am besten rennsport gruppe a mit 70 mm aber die bekommt man sicher schwer, und dann fast noch sicherer net eingetragen, und kosten noch sicherer ein höllengeld...
mfg
dave