Servus Leute
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Servus Leute
bin jetzt zwar schon ne gute Woche hier, hatte aber noch keine zeit euch erstmal alle zu begrüssen. also leute, halloo erstmal, ich wusste nicht ob ihrs schon wusstet, ich bin neu hier, jaa, bin der david aus unterfranken, 19 jahre alt, wollte euch eben einfach mal begrüssen und mich "anmelden" als neues mitgleid des scirocco forums, was mal ganz nebenbei bemerkt sensationell ist!!! weiter so, ernsthaft, einsame spitze! also servus und auf gute "zusammenarbeit" 

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Re: Servus Leute
Herzlich Wilkommen 
Mit freundlicher Lichthupe Bummelchen

Mit freundlicher Lichthupe Bummelchen
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte
-
- Erfahrener Nutzer
Happy welcome 
Als Unterfranke bist Du dann ja fast noch ein Südstaatler und verpflichtet zu einem der Südstaatlertreffen zu kommen
Gruss aus Oberbayern
Markus

Als Unterfranke bist Du dann ja fast noch ein Südstaatler und verpflichtet zu einem der Südstaatlertreffen zu kommen

Gruss aus Oberbayern
Markus
Gruss
Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)

Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)

- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
@scix
jo mei... aber als oberbayer mit einem von nördlich vom weißwurstäquator anässigen so freundlich zu sein, da stimmt doch was net...
naja, weiß net, mach zur zeit meinen 16v der noch nicht geht
(
startklar, hol am we nen neuen 16v motor und dann so in eins zwei wochen, wird er dann denk ich mal, oder eher hoff ich mal so weit sein, dass ich mal zu nem treffen fahren kann, mit dem jetzigen is des nämlich unmöglich... aber kommt zeit kommt rat, und so hoffe ich dass die nächsten zwei wochen und einige umbaumaßnahmen erfolgreich verlaufen werden, weil dann kann ich endlich auch mal auf ein treffen fahren. wird ja dann mein erstes sein... 
jo mei... aber als oberbayer mit einem von nördlich vom weißwurstäquator anässigen so freundlich zu sein, da stimmt doch was net...

naja, weiß net, mach zur zeit meinen 16v der noch nicht geht

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Tempest
Tja, erst auch mal willkommen hier im Forum von meiner Seite, der so hier auf der insel namens GB sitzt, und hier den Rocco-Virus am verbreiten ist 
Viel Erfolg bei Deinen Schraubarbeiten, vielleicht trifft man sich sogar mal, in Zeeland, z.B.
Tempest

Viel Erfolg bei Deinen Schraubarbeiten, vielleicht trifft man sich sogar mal, in Zeeland, z.B.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
ja da hab ich schonmal vor hinzufahren, nächstes jahr mal schauen, man wird sehen...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]