Servus Leute

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Servus Leute

Beitrag von scirocco_dave »

bin jetzt zwar schon ne gute Woche hier, hatte aber noch keine zeit euch erstmal alle zu begrüssen. also leute, halloo erstmal, ich wusste nicht ob ihrs schon wusstet, ich bin neu hier, jaa, bin der david aus unterfranken, 19 jahre alt, wollte euch eben einfach mal begrüssen und mich "anmelden" als neues mitgleid des scirocco forums, was mal ganz nebenbei bemerkt sensationell ist!!! weiter so, ernsthaft, einsame spitze! also servus und auf gute "zusammenarbeit" :wink:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bummelchen
Benutzer

Re: Servus Leute

Beitrag von Bummelchen »

Herzlich Wilkommen :-)

Mit freundlicher Lichthupe Bummelchen
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte
SciX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von SciX »

Happy welcome :wink:

Als Unterfranke bist Du dann ja fast noch ein Südstaatler und verpflichtet zu einem der Südstaatlertreffen zu kommen :hihi:

Gruss aus Oberbayern

Markus
Gruss
Markus

81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)
Bild
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

@scix
jo mei... aber als oberbayer mit einem von nördlich vom weißwurstäquator anässigen so freundlich zu sein, da stimmt doch was net... :-p
naja, weiß net, mach zur zeit meinen 16v der noch nicht geht :-( ( :cry: startklar, hol am we nen neuen 16v motor und dann so in eins zwei wochen, wird er dann denk ich mal, oder eher hoff ich mal so weit sein, dass ich mal zu nem treffen fahren kann, mit dem jetzigen is des nämlich unmöglich... aber kommt zeit kommt rat, und so hoffe ich dass die nächsten zwei wochen und einige umbaumaßnahmen erfolgreich verlaufen werden, weil dann kann ich endlich auch mal auf ein treffen fahren. wird ja dann mein erstes sein... :super:
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

Tja, erst auch mal willkommen hier im Forum von meiner Seite, der so hier auf der insel namens GB sitzt, und hier den Rocco-Virus am verbreiten ist :grins:

Viel Erfolg bei Deinen Schraubarbeiten, vielleicht trifft man sich sogar mal, in Zeeland, z.B.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

ja da hab ich schonmal vor hinzufahren, nächstes jahr mal schauen, man wird sehen...
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten