Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Als wenn man durch einen 350PS-Motor gleich ein viel besserer Mensch ist als einer, der nur nen 95PS Motor hat...schliesslich und endlich fahren wir alle das gleiche Auto, und ich denke darauf kommt es an.
Ich kann Frank A. nur zustimmen. Dieses Forum besteht aus GEBEN und NEHMEN. Wenn jemand nur NIMMT, dann geht das ganz schnell nach hinten los. Und warum man nichtmal nur nen Foto machen will von seinem Auto mit geschwärztem Kennzeichen, das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Muss ich halt auf die Page von Josh Able gehen, damit ich das sehen kann, was uns der Fränkel verheimlicht...dieses RIESEN-STAATSGEHEIMNIS...
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
Also ich finde das Forum saugeil ihr habt mir schon so oft geholfen und dafür möchte ich mich hier nochma bedanken !
Ihr seid spitze und ich kann mir nicht vorstellen dass es für irgendein anderes auto ein so geiles und schnell antwortendes Forum gibt (außer das S2000 Forum das kenn ich von nem freund die sind auch voll in ordnung)
Also lasst euch auf keinen fall von sowas in die suppe spucken !
Ich würde aber auch niemandem meine Doomstrebe auf Bildern zeigen wollen.
Schon alleine desswegen, weil gleich jeder sich so ein Eigenbau-Ding reinzaubern würde.
Das man die Maschine mit nem Käfig in den Griff bekommen will, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ich meine, ich hab mir schonmal die hintere Getriebeaufhängung aus dem Unterboden gerissen, das müsste ja mit über 300 PS nen Kinderspiel sein.
Wenn der 1.8T ne vordere Motoraufhängung hat, dann wäre mein größtes Problem wohl der Querträger (weis ja nicht wie das am 1.8T ist).
Es stimmt schon, wenn ich mit so einem Gedanken Spiele, dann kalkuliere ich die extrem höhere Motorleistung komplett mir ein. Da wäre bei mir wohl nen kompletter Vorderwagenumbau fällig gewesen. Und das nicht erst wenn ich den Unterboden oder das ganze Auto lackiert habe.
Ich bin echt froh, das ich nicht zu den völlig untermotorisierten 95 PS - Typen gehöre, die nen Rocco wegen ein paar Fortos vom Motorraum verwüsten.
Wo würde ich nen 1.8T parken ?! *Überleg*
Ahhhh, ich habs am besten hinterm Asylantenheim, weil da steht er sicher. Die Asylanten haben ja schließlich keine Fotos!
So jetzt reichts. Sonst gewöhne ich mich noch daran. Es fängt nämlich an Spass zu machen. Und mir fällt bestimmt auf jeden Threat nen dummer Spruch ein!