Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wenn Ihr das ganze dann beim naechsten mal an nem Samstag steigen lasst, kaemen wir vielleicht auch vorbei - aber so Sonntag abend wieder heimfahren und Montag um 5:30 wieder aufstehen...das ist nix fuer uns
Von mir aus müßte es auch klappen. Bei einigermaßen schönem Wetter komme ich allerdings mit dem Bike, weil ich da sowieso gerade eine "Oberbayerntour" mache.
SciX: bist also nicht der einzige "Nichtroccofahrer" beim Roccotreffen
Hat mal jemand die Adresse von der Pizzeria?
Es ist doch ne ganz schöne Strecke zu fahren, da weiss ich nicht, ob ich es wirklich bis 18:00 schaffe.
Wäre auch super, wenn mir der eineoder andere Ortskundige mal seine Mobilnummer mailen könnte, um evtl. von unterwegs bescheid geben zu können, bzw. um im Notfall nach dem Weg fragen zu können.
@Andy: Sei kein Frosch, ich muss am Montag auch so früh raus, und hab mindestens die gleiche Strecke.
Markus (voller Vorfreude, und hoffend, dass er es schafft)
Kommt drauf an, wo Andy in München haust, und ob er in meinen Ford einsteigt
München liegt halt nicht auf dem Weg, ausser man trifft sich im Münchner Osten. Könnte sogar meinen Parkplatz in der Firmentiefgarage anbieten, damit der Rocco nicht allein im Freien stehen muss, wenn er aufs Herrchen wartet.
Meine Schlitzaugentour ist vorbei und somit paßt es am 18.5 um 18 Uhr.
Weiß bloß noch nicht ob es mit dem GT II (JH) klappt, da ich noch was mit der Versicherung deichseln muß, ansonsten wieder mit dem Scala, jedoch jetzt mit 16V-Bremse vorne und DE-Scheinwerfern vom Bus.
Wenn mehr Anhang mitkommt, dann kann es bei mir auch sein daß ich zu zweit komme.
@Andy
Ich gehe mal davon aus, daß es auch ein drittes Südstaatlertreffen gibt, dann kann ja Dein Wunsch berücksichtigt werden.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
jo, waer nett, das mal an nem Samstag zu machen
Diesmal klappt's zeitlich eh nicht - aber Zeeland ist ja nicht mehr weit, dann seh ich Euch Pappnasen ja trotzdem mal