Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da das Wetter ja mittlerweile recht annehmbar ist, könnte man doch mal das Treffen von Eggenfelden wiederholen.
Wann und vor allem wo würde es Euch denn passen?
Ich würde mal die erste Mai-Woche vorschlagen, ein guter Treffpunkt wäre evtl. der Biergarten in Gramming, oder?
Wenn die erste Mai-Woche bei Dir die Woche vom 5.5. bis 11.5. ist hab ich da mein Sayonara-Problem.
Im Klartext: Ich muß diese Woche dienstlich nach Japan, außer das Ganze wird doch noch wegen SARS abgeblasen.
Da wir schon am 4.5. abfliegen kann ich auch an dem VW-Treffen in Eisleben nicht teilnehmen, ärgert mich auch gewaltig.
Später würde es wieder gehen.
Warten wir mal ab was die anderen so sagen.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Der Biergarten wäre direkt neben dem Freibad in AÖ Süd.
Später könnten wir dann zu Roberto's Cocktailbar (Pizza....) fahr'n.
Is' ganz gemütlich, müsste man aber wahrscheinlich reservieren, weil's immer recht gut besucht ist.
Wir können aber natürlich auch einen anderen Treffpunkt ausmachen, den alle finden. Evtl. an der Berufsschule?
Müssten uns halt mal auf ein Datum einigen, damit wir wissen wieviele dann auch wirklich Zeit haben (auch zwecks eventueller Reservierung).