so jetzt muss ich mir erst mal richtig Luft machen. Also mir ist je gestern folgendes passiert: Wir (Kumpel, meine Freundin und ich) fuhren bei mir aus der Einfahrt mit meinem GT II. Da meine freundin und ich schon was getrunken hatten, ist mein Kumpel gefahren. Wir waren noch net mal richtig auf der Strasse, kommt ein "schönes" silber grünes Auto mit der Beleuchtung "Stop Polizei". Gut wir hilten dann an (50m von mir weg) und warteten was passiert. Als erstes kam natürlich allg. Alkoholkontrolle. Gut die war dann geschafft und dan kam der Hammer. Die rannten beide um mein Auto rum und schauten wirklich alles nach. Dann kam er zu mir und fragte ob ich den der Halter wäre, was ich natürlich bejate. "Na dann haben sie doch sicherlich ein paar ABE´s für mich", natürlich sagte ich und gab ihm alle. Sie verschwanden wieder in Ihrem Auto. Dann kam er wieder hämig grinsend raus und sagte "Nun haben wir aber ein Problem, ihr Auto ist stillgelegt, da sie ihr Fahrwerk nicht eingetragen haben" Dazu sei gesagt, das ich es gestern auch erst reingebaut habe und Samstag abend hat nun mal leider kein TÜV auf. Ich schilderte ihm dies auch so und sagte ihm auch wenn sie dass so abgeleuchtet haben hätten sie doch sehen müssen dass alles noch neu ist. Das ist Ihm aber egal gewesen. Er zeigte sich dann gnädig und lies uns wieder n.H. fahren (50m), aber normaler weisse gibt es dass nicht sagt er eigentl. müsste ich einen Abschleppwagen rufen.
Naja im ganzen gesagt ich hätte dem sch......bu....... meine Bierflaschen am liebsten auf den Kopf geschlagen so sauer war ich. Nun ist mein Auto stillgelegt, ich habe 7 Tage zeit zum Tüv zu fahren und bekomme wahrscheinlich noch einen saftige Geldstrafe. Ich könnte echt kotzen.
Aber er hat ja nicht gesehen das wir gerade aus der einfahrt gekommen sind und es läge auch nicht daran das es ein Scirocco war

Ok das musste ich jetzt einfach mal hier loswerden.