!!!!CASH!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
SciFi
Benutzer

Re: !!!!CASH!!!

Beitrag von SciFi »

Scheint, als ob sich das alte Sprichwort "Wer einmal lügt..." bewahrheitet, zumal er seine Dinge anscheinend doch nicht auf die Kette kriegt bzw. kriegen will.

Aber solche Vorfälle zeigen auch wieder einmal deutlich, daß eBlöd einen feuchten Schiß auf die großen Versprechungen gibt, die Sicherheit für Bieter und Käufer zu erhöhen.

Beispiele: Auf e-Mails von eBay-Usern antworten Pseudoyme - "Lieschen Müller, eBay" ist eben halt nicht "Lieschen Müller, eBay", sondern irgendjemand. Diese "Sicherung" wurde angelegt, nachdem vor Jahren eine Kollegin in einem Pressebericht namentlich erwähnt wurde und danach bei ihr zu Hause "pöbelnde eBay-Kunden" anriefen. So weit, so gut.
Juristisch könnte diese Taktik jedoch problematisch werden, wenn "Lieschen Müller" eine falsche Auskunft gibt oder durch Fehlverhalten und/oder Unterlassung einem Bieter oder Käufer wirtschaftlichen Schaden zufügt. Wer haftet dann - "Lieschen Müller", die möglicherweise bei eBay plötzlich nicht mehr auffindbar ist? eBay wird jegliche Haftung für den Fehler eines Mitarbeiters ausschließen, und ob dem Mitarbeiter der Job nicht vielleicht doch wichtiger ist als die Aufklärung des Vorfalls...

"Wer die eBay-Regeln bricht, wird verwarnt oder gesperrt" - aha, darum gibt es User, denen man trotz Sperrung immer wieder begegnet. Muß man nicht mehr viel dazu sagen.

Last but not least...es ist ja laut Aussage von eBay jedem selbst überlassen, ob er an einer Privatauktion teilnimmt oder nicht. Wie schön...dann werde ich meinen Anwalt demnächst auch anweisen, ein solches Statement abzugeben, wenn ich bei eBay mal einen Schwung "virtueller Gegenstände" verticke. Hätte ja schließlich jeder vorher wissen müssen, daß ich nur auf Beschiß aus bin...§ 242 BGB ("Treu und Glauben") gilt offentsichlich nicht für den rechtsfreien Raum eBay.

Also, ich zumindest schmeiße keinen müden Cent mehr in den Rachen der Betrüger von eBlöd... :-( (
:: MfG, SciFi ::

+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt ;-) +++

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
Rolf

Beitrag von Rolf »

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, jedoch achte ich schon sehr auf Bewertungen und ob der Verkäufer (ich kaufe meist) schon länger dabei ist. Und hochpreisige Dinge (wie das Cabrio, wenn ich es kaufen würde) wird dann ja eh abgeholt und cash bezahlt. Oh nein, nicht schon wieder dieses Wort...

Rolf
Andy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy »

Flo agiert i.A. ganz sicher unter dem neuen Pseudonym
er hat ja selbst im Teilemarkt den Link zu seiner Servolenkung hinterlassen - und da ist der Verkaeufer "flohs16v" mit aktuell 3 positiven Bewertungen ueber max 5,00 EUR Auktionen...
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Cash
Benutzer

Beitrag von Cash »

Leute , kann denn das wahr sein?

Ich fass es langsam nicht mehr!

Erstens ein unbekannter der sich noch nichtmal mir gegenüber traut mit mir Kontakt zu haben und hier sowas postet!

In der letzten Zeit habe ich es leider immer mehr mit Spuren aus meiner Vergangenheit zu tun, die meinten obwohl sie Geld etc. wiederbekommen haben mich dem Erdboden gleich machen zu müssen!

Da gibt es zum Beispiel auch das Ebay Mitglied : t.lengelsen

Der meinte er müsste zum Schein bei mir kaufen um mir dann eine negative Bewertung zu geben in der er Leute um Email Kontakt mit ihm bietet! Etc.

Die Liste ist bald endlos!

Ich habe im Dezember versucht eigentlich alles ins reine zu bringen!

Und mal ehrlich warum sollte ich das versuchen wenn ich angeblich so weitermache?????????

Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum ScirocCo-53B sich damals nicht bei mir gemeldet hat!

Kann mir das einer erklären?????

Nungut ich werde Ihn jetzt erstmal selber kontaktieren.

Ich bitte hiermit nochmals ALLE die sich damals nicht gemeldet hatten sich diesmal bei mir zu melden, denn ich will endlich wieder ein ruhiges Leben führen dürfen!

Und für diejenigen die denken ich lebe vom Amt oder änlich!

Dies kann ich nur verneinen! Ich habe und werde allein schon aus Stolz nie dem Staat auf der Tasche liegen!

Ist in meinen Augen das allerletzte!

Und für diejenigen die sich nicht melden , habe ich nur die Nachricht "Ich werde in Zeeland sein und jedem Rede und Antwort stehen!"

"Haut mir aufs Maul oder lasst es , ich werde trotzdem stehenbleiben und nicht nur die linke sondern auch die rechte Wange hinhalten!"

Ich finde es schade, das Ihr Euch nur das Maul über mich zerreissen könnt und einem hier leider so wie es mir scheint gar keine richtige Chance gegeben wird!

Aber das müsst Ihr selber wissen.

Bisher habe ich immer nur gute Ware verkauft und ich muss leider zugeben das ich auch ein wenig schusselig oder schlampig bin, weil es sonst nie zu Verzögerungen kommen würde!

Deshalb befürworte ich ja auch die Sachen gerne per Nachname zu senden!

@Rolf

Wenn mich hier niemand mehr haben will, dann lösche bitte meinen Namen hier im Forum. Ich werde das Forum vermissen und die Hilfsbreitschaft von manchen Mitgliedern hier!

Aber ich werde auf jedenfall in Zeeland sein!

Und für alle die es nicht glauben, ich hätte wirklich gern mal einen Account mit 0 negativ gehabt, nur leider fasse ich anscheinend immer in die Sch.....

:-( (((((

Liebe Grüsse an alle die wenigstens 2 mal vorher zuhören bevor Sie einen gleich abstempeln!

Flo
Meiki

Beitrag von Meiki »

Also bei mir lief die Auktion mit den Amirückleuchten superst!!

Und mehr als vertrauensvoll von Flohs Seite aus! Ich habe die Sachen unbezahlt erhalten und habe nachbezahlt, ja so kann es auch gehen! :wink:

Samt Bonus!!

mfg

Meiki
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

hiho...

Er hat sich jetzt bei mir gemeldet und es wird wohgl auch friedlich ausgehen :-) )

"Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum ScirocCo-53B sich damals nicht bei mir gemeldet hat!

Kann mir das einer erklären?????"

Ja ich kanns dir erklären. Ich weiss jetzt nicht was du mit damals meinst ??? Ich bin erst seit gut 3 Monaten in diesem Forum hier. Vorher kannte ich es noch nicht und konnte dann auch wohl kaum deinen Beitrage lesen bzw antworten.

Und ich hab dir TONNENWEISE Mails geschrieben, aber jetzt sag mal ehrlich. Wenn man nach satten DREI Monaten weder Antwort noch Ware erhält legt man es zu den Akten. Die Anzeige war gestellt, das Ergebnis der Anzeige lag auch vor ( nur halt eben ohne Erfogl ). Du hasst dann wirklich kein Bock mehr dort noch weiter nachzuhaken.

Was willst du denn noch machen ausser Anzeige ?? NIX.... richtig.
Also hab ich es "vergessen" und einfach einen neuen Grillspoiler gekauft.

Hoffe ich konnte dir meine Situation jetzt ein wenig nahe bringen.

Finde es SEHR gut dass du dich jetzt gemeldet hast. Das mit dem Spoiler regeln wir schon.

Mach also positiv weiter so dann wird aus dir auch noch ein anständiger Ebayer :-) )

PS: Hätte damals nie daran gedacht dir sowas positives zu schreiben :-) . Aber das ist jetzt von meiner Seite aus vergessen. :dance: Wenn ich in Zeeland sein sollte trinken wir erst mal einen :-) ) :prost:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Stephan

Beitrag von Stephan »

@Cash
Wenn Du weiterhin Deine Bewertungen unter "privat" versteckst, kannst Du wohl auch kaum erwarten, daß jemand vertrauensvoll (oder sollte ich lieber schreiben vertrauensseelig) etwas bei Dir kauft.

MfG,
Stephan
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Andy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy »

Hi Flo,

ich bin ja ziemlich leidenschaftslos in der Angelegenheit, da wir ja noch keine Geschaefte gemacht haben.

Fuer jemanden, der auf seine Ware oder was auch immer wartet MUSS das ja komisch sein, wenn Du Deine Berwertungen 'Privat' setzt und noch unter einem 2. Namen agierst, findest Du nicht? Ich sehe in der 2. Identitaet eigentlich auch keinen Sinn - wer sich ein bischen in ebay runtreibt, kommt da schnell dahinter und eben auf dumme Gedanken.
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Böhser Bruder
Benutzer

Beitrag von Böhser Bruder »

Hallo,

also ich kenne Flo bis jetzt nur von E-Mail Kontakten, habe leider noch kein Geschäft mit ihm abgewickelt, aber was ich hier lese is ja schon der Hammer.

Aber trotzdem, jeder hat schon mal scheisse bei Ebay gemacht, denke ich mal, und auch schlechte Bewertung bedeutet nicht gleich schlecht.

Habe auch bei Ebay 2 schlechte Bewertungen, obwohl ich da absolut im recht war und wenn ich diese 2 Leute heute noch sehen würde, würde ich ihnen aufs Maul hauen, weil dass hat mich richtig geärgert.

Also gebt ihm eine Chance, auch wenns die letzte ist denn den Mailkomtakt den ich mit ihm hatte war immer sehr nett.

Und die unsachlichen Anschuldigungen helfen hier keinem weiter.
Cash
Benutzer

Beitrag von Cash »

Hallo Leute.

Nun nochmal mein Wort zu Ostern!

Meine Bewertungen sind aus 3 Gründen auf privat!

1.) Da sind ein Paar neg. bei von Leuten die meinten sie müssten zum Schein kaufen und durch Kommentare in den Bewertungen wie z.B. "Verkäufer früher schon negativ aufgefallen! Bitte E-mail an ....."

2.) auf dem einen werde ich in Zukunft merh kaufen und auf dem anderen mehr verkaufen!

3.) Gibtes da auch noch diverse Ämter! Rest könnt Ihr Euch denken!

Die Anschuldigungen bzw. unser tolles Anonym Mitgleid Gast mit seiner Sonderhotline cash@cash.info beziehen sich soweit ich weiss noch auf letzten Sommer! Wo noch nicht alles glatt gelaufen ist!

Ich kann Euch nur eines dazu sagen. Wer bei mir kauft kann auch gern per Nachname bekommen.

Die Ware ist bisher zu 95% immer in super Zustand gewesen!

Und wenn mal was nicht so sein sollte , war ich immer bereit mich zu einigen mit dem Käufer!

Das solls für heute gewesen sein.

Danke an den Böhsen Bruder für die netten Worte und ich werde Dein Angebot zwecks Anschluss nach Zeeland gerne annehmen!

Liebe Grüsse

Florian
Antworten