Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da mich eben ein lackierer angerufen hat und nun doch eine reele chance besteht das zeeland treffen mit meinem steppan flügel zu rocken, müsst ich ma wissen was son liter lack kostet und zwar in der farbe champagner-metallic... nur so ein ungefähren anhaltspunkt! is einer so lieb und sucht ma den fabcode raus? ihr habt ja immer alle daten irgendwo rumfliegen
greetz Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
also die lackcode LK3V kommt mir doch sehr verdächtig bekannt vor, hab noch ein ünzchen davon im keller, da steht diese nummer glaubich drauf! ist von meiner motorhaube übrig geblieben!
@dirki: ein bild wo wir alle drei zussammme sind hab ich gesucht! das bild hier avanciert schon zum klassiker!
hach wenn ich das so sehe sprudelt die freude auf holland wieder hoch..!
*freu*
greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Neulich wo ich mal ein halbes Literchen Havanabraun beim Lackierer geholt habe (Farbcode LK4Y) hat mich das umgerechnet in Euronen etwa €18 gekostet. Die haben mir das Zeug auf der Stelle angemischt.
Vorsicht: Die Farbe passte aber nicht, da die sich den Rocco nicht angeschaut hatten. Also zum anderen Lackierer, der mir ca. 500 Brauntonfarbkarten gegeben hatte, und es mir überlies, das richtige Braun rauszuholen (was mir nach etwa einer halben Stunde auch gelang). Das Braun wurde dann aus 6 Lacken zusammengemischt, kostenlos zum mitnehmen (muss unbedingt die neuen Smilies ausprobieren )