Unterschied Kjetronik 16v mit Kat / Jh

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cekey
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Unterschied Kjetronik 16v mit Kat / Jh

Beitrag von cekey »

hi leutz

hab seit´m Fächer ein problem

der weg vom Motor zur Lambda (im Kat), ist jetzt anscheinend zu lang,

er regelt das gemisch immer ganz fett, wieder magerwieder Fett, etc


was ist denn an der 16v Steuereinheit alles anders?


und mitm Warmlaufregler, der 5e ist zu fett bei fehlendem Unterdruck, ist der 16v warmlaufregler auch mit Unterdruck?

evtl mit weniger anreicherung?


würde dann gern tauschen


aachjaa, 16v, Pedale könnt ich ncoh brauchen, und den Durchmesser des Bremskraftverstärkers
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
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Mr.Burnout
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Re: Unterschied Kjetronik 16v mit Kat / Jh

Beitrag von Mr.Burnout »

Hy Cekey,

dein Problem ist, das du eine beheizte Lamdasonde brauchst(Z.B. PL).
Die Sondenheizung wird parallel zur Vorförderpumpe geschaltet(siehe PL-Schaltplan).
Damit dürfte dein Problem behoben sein.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
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