hi leutz
hab seit´m Fächer ein problem
der weg vom Motor zur Lambda (im Kat), ist jetzt anscheinend zu lang,
er regelt das gemisch immer ganz fett, wieder magerwieder Fett, etc
was ist denn an der 16v Steuereinheit alles anders?
und mitm Warmlaufregler, der 5e ist zu fett bei fehlendem Unterdruck, ist der 16v warmlaufregler auch mit Unterdruck?
evtl mit weniger anreicherung?
würde dann gern tauschen
aachjaa, 16v, Pedale könnt ich ncoh brauchen, und den Durchmesser des Bremskraftverstärkers
Unterschied Kjetronik 16v mit Kat / Jh
- cekey
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- Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07
Unterschied Kjetronik 16v mit Kat / Jh
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
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- Mr.Burnout
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- Registriert: Mi 10. Apr 2002, 17:54
- Wohnort: Bergheim
Re: Unterschied Kjetronik 16v mit Kat / Jh
Hy Cekey,
dein Problem ist, das du eine beheizte Lamdasonde brauchst(Z.B. PL).
Die Sondenheizung wird parallel zur Vorförderpumpe geschaltet(siehe PL-Schaltplan).
Damit dürfte dein Problem behoben sein.
Gruß
Stefan
dein Problem ist, das du eine beheizte Lamdasonde brauchst(Z.B. PL).
Die Sondenheizung wird parallel zur Vorförderpumpe geschaltet(siehe PL-Schaltplan).
Damit dürfte dein Problem behoben sein.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
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