Hallo,
wir bieten unseren VW Scirocco II Scala, Baujahr 1987 an.
Schöner original Scirocco Scala, Erstbesitz, der Originalkaufvertrag von Dezember 1987 sowie diverse Prospekte sind vorhanden. Das Fahrzeug befindet sich im Originalzustand und wurde nicht verbastelt oder getunt. Unfallfrei und immer Nichtraucher. Bis zur „Standzeit“ von Frauenhand gefahren.
Dieses Auto war für mich mehr als nur ein Fortbewegungsmittel. Aufgrund vieler schöner Erinnerungen habe ich den Verkauf immer wieder hinausgezögert. Da es in den letzten 15 Jahren nicht mehr genutzt wurde, möchte ich es nun an jemanden abgeben, der es zu schätzen weiß. Es soll in gute Hände kommen und wieder bewegt werden.
Motor: 1.6l, 75 PS mit Katalysator
Kilometerstand: 233.350 km
TÜV bis 03/2028
Farbe: weiß mit weißer Innenausstattung.
Karosserie: Schweller (nicht sichtbar, Unterboden) unten mit leichtem Rostansatz, Windschutzscheibenrahmen unten zwei Rostflecken,
Heckklappe um die Nummernschildleuchten angerostet, aber alle Stellen nicht durchgerostet und nicht geschweißt.
Innenraum: originale weiße Ausstattung, Sitze mit Gebrauchsspuren/Flecken, aber nicht gerissen oder beschädigt.
Technik: Fahrzeug ist fahrbereit, hat TÜV und alles funktioniert. Batterie ist älter aber der Wagen springt damit an.
Die Reifen sind weit über 10 Jahre und werden nur zum Stehen verwendet.
Kleine Änderungen: Hutablage mit Lautsprecheröffnungen. Motorvorheizung mit 220V.
Preisvorstellung: 7.700 €
Standort: 61194 Niddatal
Mit freundlichen Grüßen
U.G. + U.G.
Angebot: Scirocco Scala aus Erstbesitz
-
u.grebe
- Neuer Benutzer