Hallo aus dem grünen Hannover vom grünen Rocco 3 fahrer

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
RockfordRocco
Neuer Benutzer

Hallo aus dem grünen Hannover vom grünen Rocco 3 fahrer

Beitrag von RockfordRocco »

ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen.

Ich bin schon lange ein großer Fan vom Volkswagen New Beetle und habe meinen Beetle wirklich geliebt. Leider haben sich unsere Wege durch einen Wildunfall im August letzten Jahres unerwartet getrennt – wirtschaftlicher Totalschaden, und damit war das Kapitel schneller beendet als gedacht.

Da ich schon immer ein Faible für kleine, knuffige Autos hatte, hat sich für mich relativ schnell eine neue Richtung ergeben – und so bin ich schließlich beim Volkswagen Scirocco III gelandet. Ein grüner 2.0 Diesel aus 12.2012, Hangeschaltet, etwas tiefer, Felgen sind noch im Umbruch Stimmung, Radio/Navi/Carplay bin ich noch unentschlossen bzw. Nicht das passende bisher gefunden.
Sportlicher, aber trotzdem kompakt und mit eigenem Charakter ist der Rocco so genau mein Ding.

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass klassische Foren in den letzten Jahren immer weniger genutzt werden. Für mich war das früher (bin 38/Baujahr 1988) immer der beste Ort für Austausch, Wissen und echte Community. Facebook oder Instagram nutze ich bewusst nicht und möchte das auch nicht ändern. Deshalb freue ich mich umso mehr, hier vielleicht noch ein paar Gleichgesinnte zu finden, die den Austausch im Forum oder vielleicht auch in einer WhatsApp-Gruppe am Leben halten möchten.

Ich freue mich auf nette Gespräche, Erfahrungsaustausch und vielleicht den ein oder anderen Tipp rund um meinen neuen Kumpel den Rocco.

Viele Grüße
Marco mit dem grünen Rocco
Claas-GT

Re: Hallo aus dem grünen Hannover vom grünen Rocco 3 fahrer

Beitrag von Claas-GT »

Willkommen im Forum!

:auto:

Grüße aus dem Landkreis Gifhorn.

:bier: & :wink:
Antworten